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Vergebener Auftrag - Elektrische Haushaltsgeräte in Wiesbaden (ID:5264046)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrische Haushaltsgeräte
DTAD-ID:
5264046
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Haushaltsgeräte
CPV-Codes:
Bratöfen, Kochfelder, Kochplatten und Kochringe , Elektrische Haushaltsgeräte , Waschmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  200044-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Amt für Wirtschaft und Liegenschaften, Referenzeinkaufsorganisation Gustav-Stresemann-Ring 15 z. H. Frau Karin Wilschinski 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611313324 E-Mail: referenzeinkaufsorganisation@wiesbaden.de Fax +49 611313941 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.wiesbaden.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
OV 80-021/09 RLV Haushaltsgro?ger?te vom 1.7.2010 - 30.6.2012.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Privathaushalte im Stadtgebiet Wiesbaden, 65189 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE714
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
OV 80-021/09 Lieferung von Haushaltsgro?ger?ten. Ca. 760 Elektroherde (incl. komplette Installation und Abtransport der Altgeräte). Ca. 70 Gasherde (incl. komplette Installation und Abtransport der Altgeräte). Ca. 1 100 Waschmaschinen (incl. komplette Installation und Abtransport der Altgeräte).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39710000, 39711400, 42716120
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 468 637,30 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
80-021/09
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Bekanntmachungsnummer im ABl: 23056-2010 vom 26.1.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
16.6.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Hellwig Boppstra?e 66 55118 Mainz DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2131/489. Nachr. V-Nr/AKZ: 80-021/09.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s. I.1.) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.7.2010
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