DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektrische Lampen und Leuchten in München (ID:11448917)


DTAD-ID:
11448917
Region:
81667 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektrische Lampen und Leuchten , Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
In der Spielstätte Blackbox werden Nebenfunktionssteuerung und Saalbeleuchtung erneuert.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
19.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-München: Elektrische Lampen und Leuchten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gasteig München GmbH
Rosenheimerstr. 5
81667 München
Kontaktstelle: Einkauf Gasteig München
Frau Stichternath/Frau Ciesla
Telefon: +49 8948098243
Fax: +49 8948098280
E-Mail: einkauf@gasteig.de
http://www.gasteig.de/

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
513 Erneuerung Saalbeleuchtung Nebenfunktionssteuerung Black Box (V029).
In der Spielstätte Blackbox werden Nebenfunktionssteuerung und Saalbeleuchtung erneuert.
Demontage von circa 80 Leuchten, Leitungen und Kabeltragmaterial des Saallichts. Lieferung und Installation von 12 Stromschienen einschließlich Zuleitungen und circa 100 Spots.

CPV-Codes: 31500000, 45311200

Erfüllungsort:
Rosenheimerstr. 5, 81667 München.
Nuts-Code: DE212

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Erneuerung Saalbeleuchtung

Kurze Beschreibung
In der Spielstätte Blackbox wird die Saalbeleuchtung erneuert.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31500000

Menge oder Umfang
Demontage von circa 80 Leuchten, Leitungen und Kabeltragmaterial des Saallichts. Lieferung und Installation von 12 Stromschienen einschließlich Zuleitungen und circa 100 Spots.


Los-Nr: 2
Bezeichnung: Erneuerung Nebenfunktionssteuerung und Unterverteilungen

Kurze Beschreibung
In der Spielstätte Blackbox wird die Nebenfunktionssteuerung erneuert.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31500000

Menge oder Umfang
Demontage von 2 Unterverteilungen und Anpassungen eines Dimmerschranks. Lieferung und Installation einer Unterverteilung (70 Stromkreise), eines Dimmerschranks mit 12 Stromkreisen, 8 Profilscheinwerfern sowie Aufbau einer Nebenfunktionssteuerung mit fünf Bedienstellen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
446411-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 246-446411

Aktenzeichen:
Projekt "Dringlíchkeitsplan II" 2014 - 2017

Vergabeunterlagen:
Preis: 62 EUR
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und kostenfrei downloaden.
Kosten für die Übermittlung der Vergabeunterlagen in Papierform inkl. Datenträger gilt: Überweisung des o. g. Betrages auf folgendes Konto:
Gasteig München GmbH,
IBAN: DE90701500000000123000,
SWIFT: SSKMDEMM,
Stadtsparkasse München,
mit Verwendungszweck LV 513 Erneuerung Saalbeleuchtung Nebenfunktionssteuerung Black Box (V029); Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrem Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.01.2016 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
20.01.2016 - 09:00 Uhr

Ausführungsfrist:
27.06.2016 - 02.09.2016

Bindefrist:
04.03.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
20.01.2016 - 9:00

Ort
Raum 2.230, Gasteig, Rosenheimerstr. 5, 81667 München.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR netto übersteigt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gem. aktueller Fassung der VOB; die Frist für die Schlusszahlung gemäß § 16 Abs. 2 Nr. 1 VOB/B und den Eintritt des Verzuges gemäß § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B wird verlängert auf 40 Kalendertage.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Formblatt EigER-VOB; Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.

Technische Leistungsfähigkeit
Auf Verlangen der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB/A vorzulegen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen