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Ausschreibung - Elektrische Lampen und Leuchten in Bonn (ID:11799642)

Übersicht
DTAD-ID:
11799642
Region:
53123 Bonn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
CPV-Codes:
Elektrische Lampen und Leuchten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
1/DLI2/GV100_6001040157-BAIUDBw DL I 2 VergSt IUD_Leuchten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
Fontainengraben 200
53123 Bonn
Kontaktstelle: DL I 2
Rene Wilhelms
Telefon: +49 228-5504-4746
Fax: +49 228-5504-5767
E-Mail: BAIUDBwDLI2VergabeInland@bundeswehr.org
http://www.evergabe-online.de/

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.evergabe-online.de/

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.evergabe-online.de/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1/DLI2/GV100_6001040157-BAIUDBw DL I 2 VergSt IUD_Leuchten.
1/DLI2/GV100_6001040157-BAIUDBw DL I 2 VergSt IUD_Leuchten.
5 000 Stück.

CPV-Codes: 31500000

Erfüllungsort:
Siehe Verzeichnis der Empfängeranschriften, Deutschland: Neumünster, Giesen, Höchstberg, Feldkirchen, Teltow.
Nuts-Code: DE9
Nuts-Code: DEA
Nuts-Code: DE2
Nuts-Code: DE4

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: 1 Wand- und Tischleuchten

Kurze Beschreibung
LED- Wand- zugleich Tischleuchte, Einarmgestänge.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31500000

Menge oder Umfang
5 000 Stück.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: 2 Arbeitstischleuchten

Kurze Beschreibung
LED- Arbeitstischleuchte mit Haltevorrichtung, Zweiarmgestänge, Blendfrei.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31500000

Menge oder Umfang
10 300 Stück.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
120049-2016

Aktenzeichen:
6001040157-BAIUDBw DL I 2 VergSt IUD

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.05.2016 - 00:00 Uhr

Angebotsfrist:
31.05.2016 - 08:00 Uhr

Ausführungsfrist:
31.10.2016 - 31.10.2016

Bindefrist:
13.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Allgemeiner Hinweis zur Nachforderung von Nachweisen und Erklärungen: Nicht fristgerecht eingereichte Erklärungen und Nachweise werden nur dann nachgefordert, wenn ein wirtschaftliches Angebot sonst nach § 19 Abs. 3a EG VOL/A auszuschließen wäre.
Wenn beim wirtschaftlichsten Angebot ein Nachweis fehlt, werden ggf. von allen Bietern, die unvollständige Angebote abgegeben haben, fehlende Nachweise nachgefordert.
Es sind mit dem Angebot vorzulegen:
1. Vollständig ausgefülltes Angebotsblatt mit Leistungsverzeichnis
2. Abschrift aus dem Berufs- oder Handelsregisters des Herkunftslandes.
3. Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Landes, in dem der Bieter ansässig
ist, aus der hervorgeht, dass sich der Bieter weder in Liquidation befindet, noch gegen den
Bieter ein Konkurs- oder ein gerichtliches Vergleichsverfahren eingeleitet wurde oder die
Eröffnung eines Konkursverfahrensmangels hinreichendem Vermögens abgewiesen wurde.
4. Eigenerklärung aus der hervorgeht, dass gegen den Bieter kein
rechtskräftiges Urteil aus Gründen verhängt wurde, die seine berufliche Zuverlässigkeit in Frage
stellen, und dass der Bieter auch nicht wegen Betrugs, Bestechung, Beteiligung an einer
kriminellen Vereinigung oder Geldwäsche rechtskräftig verurteilt wurde bzw. Auskunft aus dem
Gewerbezentralregister (§150 GeWO)
5. Eigenerklärung aus der hervorgeht, dass er seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben nach den
Rechtsvorschriften des Landes, in dem er niedergelassen ist, nachgekommen ist.
6 Vorlage einer Eigenerklärung), aus der hervorgeht, dass er seinen Verpflichtungen zur Zahlung der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem er
niedergelassen ist, nachgekommen ist. Die Erklärung muss die Anzahl der
versicherten Mitarbeiter/innen enthalten.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1. Eine Eigenerklärung mit Angabe des in den letzten 3
Geschäftsjahren erzielten Gesamtumsatzes.
Liegen die Umsatzzahlen für die 3 letzten Jahre nicht vor,
ist dies zu begründen.
2. Eine Referenzenliste mit mindestens 3 Referenzen.

Technische Leistungsfähigkeit
1. Die Möblierungsgeräte sind nach den Technischen Lieferbedingungen (TL) bzw. den Lesitungsbeschreibungen herzustellen. Alternativen und Abweichungen in Konstruktion, Materialqualität und Ausführung werden nicht zugelassen. Es müssen folgende Prüfbescheinigungen mit der Angebotsabgabe vorgelegt werden: siehe LB:
Prüfbescheinigung für das GS-Zeichen bzw. entsprechender Gütesiegel und ggf. Qualifiziertes Ergonomie-Prüfsiegel. (QEP nur bei best.Stühlen).
2. Der Bieter erklärt sich bereit, dem Auftraggeber kostenlos ein Erstmuster des von ihm angebotenen Artikels zum Zwecke der Angebotsauswertung zur Verfügung zu stellen. Der Termin hierfür wird vom BAIUDBw festgesetzt. Die Aufforderung hierzu erfolgt mit separatem Schreiben.
3. Holzprodukte, die durch die Bundesverwaltung beschafft werden, müssen nachweislich aus legaler und nachhaltiger
Waldbewirtschaftung stammen. Nachweise sind entsprechend
„Anlage zu BWB 014a“ zu erbringen.
4. Werden geforderte Leistungen durch andere als die vorgegebenen Technischen Spezifikationen bzw. Normen nachgewiesen, ist der Nachweis der Gleichwertigkeit durch den Bieter in deutscher Sprache zu erbringen.

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Zugehörige Dokumente
11.10.2016
Vergebener Auftrag
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