DTAD

Ausschreibung - Elektrische Lampen und Leuchten in Frankfurt am Main (ID:5030808)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrische Lampen und Leuchten
DTAD-ID:
5030808
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
CPV-Codes:
Elektrische Lampen und Leuchten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  121336-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Hochbauamt Gerberm?hlstr. 48 z. H. Walter Arnold 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-44617 E-Mail:
walter.arnold@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212- Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de Weitere Auskünfte erteilen: Hochbauamt Gerberm?hlstr. 48 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-44617 E-Mail: walter.arnold@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-44512 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt Gerberm?hlstr. 48 z. H. Submissionsstelle 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Internet: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Kronleuchter-Gesellschaftshaus [LDL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Frankfurt am Main, Palmengarten - Gesellschaftshaus. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Liefer- und Planungsleistung von Kron- und Wandleuchtern.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 31500000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Die Stadt Frankfurt plant im Zuge der restauratorischen Wiederherstellung des historischen Festsaals von 1879/1890 die historischen Wand- und Kronleuchter (Lüster) im Festsaal, Emporensaal und im historischen Treppenhaus zu rekonstruieren. Die Lüster stammen aus der Zeit 1880 und sind fl?mische Schule, der Doppelkopfadler deutet aber nach Österreich. Der Nachbau orientiert sich an Fotos und evtl. an Archivunterlagen des jeweiligen Herstellers. Die Leuchten werden aus dem Design der Kronleuchter entwickelt. Es soll der Gesamteindruck einer festlichen Leuchtenfamilie entstehen; im Einzelnen:
? historische 2 Kronleuchter 4 m hoch, 3 m Durchmesser ca. 210-flammig, ? historische 2 Kronleuchter 1,60 m Durchmesser; 1,8 m hoch, ? historische 24 Wandleuchter 50 cm hoch, 3-flammig, ? historische 4 Wandleuchter 50 cm hoch 2-flammig. Hauptmaterial sind voraussichtlich Messing, Bronzeguss MS 64, in einem Konzept auszuarbeiten die Oberflächen gebürstet, poliert, lackiert in franz. Gold zu bemustern. Die Lieferung der Kronleuchter erfolgt bis zum Einbauort, im Gesellschaftshaus Palmengarten (Festsaal, Emporensaal und historische Treppenhaus) Die Kronleuchter sind in Einzelteilen zu liefern und vom AN wieder zusammenzubauen.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.10.2010. Ende: 31.3.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: Handelsregisterauszug.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Umsatz der letzten 3 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Anzahl der Mitarbeiter.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 65-2010-00076
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.7.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Banküberweisung an Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kto. 2-609, BLZ 500 100 60 Postbank Frankfurt am Main. Überweisungen auf das o. g. Konto der Stadt Frankfurt am Main. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 14.7.2010 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 30.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
14.7.2010 - 12:00 Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.4.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen