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Ausschreibung - Elektrische Lampen und Leuchten in München (ID:10250111)

Übersicht
DTAD-ID:
10250111
Region:
81671 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
CPV-Codes:
Elektrische Lampen und Leuchten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Grund-, Mittelschule und Kinderhort Führichstraße, Neubau, Umbau und Erweiterung, Leuchten und Leuchtmittel. Leuchten und Leuchtmittel.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
03.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Baureferat
Friedenstraße 40
81671 München
Kontaktstelle: Verwaltung und Recht
Submissionsbüro
Fax: +49 8923360215
E-Mail: submissionsbuero.bau@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Grund-, Mittelschule und Kinderhort Führichstraße, Neubau, Umbau und Erweiterung, Leuchten und Leuchtmittel.
Leuchten und Leuchtmittel.
— ca. 156 St. Hängeleuchte;
— ca. 45 St. Deckenanbauleuchten;
— ca. 200 St. Deckeneinbauleuchten/-downlights;
— ca. 35 St. Lichtkanalsystem;
— ca. 90 St. Rastereinbauleuchten, ballwurfsicher;
— ca. 94 St. Wannenleuchten;
— ca. 15 St. Feuchtraumleuchten;
— ca. 54 St. Aussenleuchten.

CPV-Codes: 31500000

Erfüllungsort:
Führichstraße 5381671 München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
418585-2014

Aktenzeichen:
H50c370714

Vergabeunterlagen:
Preis: 19 EUR
Die Verdingungsunterlagen werden zwischen 9:00 und 12:00 Uhr beider unter Ziff. I.1) angegebenen Anschrift bereitgehalten. Abholung/Versendung nur bei Nachweis einer Überweisung. Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen. Die Kosten werden nicht erstattet.
Überweisung der Gebühren unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-Nr. (siehe IV.3.1). Geldinstitut: HypoVereinsbank. IBAN: DE43700202700002754070
BIC: HYVEDEMMXXX. Empfänger: Kassen- u. Steueramt, München.
Näherer Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich:
— zum technischen Inhalt: Herr Kattin, Baureferat, H 63, Tel. +49 8923360862, Fax: +49 8923360815;
— zum Verfahren: Frau Dopfer, Tel. +49 8923360207;
— zur Ausgabe der Unterlagen: Frau Hindrichkeit, Tel.: +49 8923360204 (9:00 Uhr bis 12:00 Uhr).

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.02.2015

Angebotsfrist:
10.02.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
23.03.2015 - 15.07.2016

Bindefrist:
24.03.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
10.02.2015 - 14:00

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 7 EG VOL/A vorbehalten.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 7 EG VOL/A vorbehalten.

Technische Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 7 EG VOL/A vorbehalten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
03.04.2015
Vergebener Auftrag
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