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Ausschreibung - Elektrische Lampen und Leuchten in Würzburg (ID:10847265)

Übersicht
DTAD-ID:
10847265
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Glas, Glaswaren
CPV-Codes:
Deckenleuchten und Zubehör , Elektrische Lampen und Leuchten , Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung , Leuchten und Beleuchtungszubehör , Leuchten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Beleuchtung für den Neubau eines Technologie- und Gründerzentrums als Bürogebäude in Würzburg: — 68 St. opale runde Aufbauleuchte mit LED — 14 St. freistrahlende Lichtleiste — 171 St. Prismatik...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
TGZ, Technologie- und Gründerzentrum Würzburg, vertreten durch den Geschäftsführer Dr. Alexander Zöller
Sedanstraße 27
97082 Würzburg
Kontaktstelle: TGZ Würzburg
Herrn Dr. Alexander Zöller
Telefon: +49 9314194350
Fax: +49 9314194205
E-Mail: info@tgz-wuerzburg.de
http://www.tgz-wuerzburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau TGZ am Hubland Würzburg – LV 30 Beleuchtung.
Beleuchtung für den Neubau eines Technologie- und Gründerzentrums als Bürogebäude in Würzburg:
— 68 St. opale runde Aufbauleuchte mit LED
— 14 St. freistrahlende Lichtleiste
— 171 St. Prismatik Feuchtraumleuchte mit LED
— 271 St. LED Büropendelleuchte
— 89 St. Quadratischer Einbaustrahler mit LED
— 36 St. LED Einbaustrahler
— 31 St. LED Aufbaustrahler
— 7 St. Großflächenleuchte mit LED, Durchmesser 1m
— 18 St. LED Lichtbandleuchte freistrahlend mit Tragkonstruktion
— 25 St. LED Hallenflächenstrahler
— 6 St. LED Außenleuchte
— 52. St. LED Spiegelraster Einbauleuchte
liefern und einbauen – alle Zahlen circa Angaben.
Beleuchtung für den Neubau eines Technologie- und Gründerzentrums als Bürogebäude in Würzburg:
— 68 St. opale runde Aufbauleuchte mit LED
— 14 St. freistrahlende Lichtleiste
— 171 St. Prismatik Feuchtraumleuchte mit LED
— 271 St. LED Büropendelleuchte
— 89 St. Quadratischer Einbaustrahler mit LED
— 36 St. LED Einbaustrahler
— 31 St. LED Aufbaustrahler
— 7 St. Großflächenleuchte mit LED, Durchmesser 1m
— 18 St. LED Lichtbandleuchte freistrahlend mit Tragkonstruktion
— 25 St. LED Hallenflächenstrahler
— 6 St. LED Außenleuchte
— 52. St. LED Spiegelraster Einbauleuchte
liefern und einbauen – alle Zahlen circa Angaben.

CPV-Codes: 31500000, 31000000, 31520000, 31521000, 31524100

Erfüllungsort:
Würzburg.
Nuts-Code: DE263

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
203861-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 23 EUR
Die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen können bei der Vergabestelle gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks angefordert werden.
Die Unterlagen werden in einfacher Ausfertigung in Papierform und zusätzlich als Datei auf Datenträger (Format *.pdf, *.d83) versandt. Ein persönliches Abholen der Unterlagen kann aus drucktechnischen Gründen nicht erfolgen. Der Versand erfolgt ab dem 11.06.2015
Der Versand erfolgt ausschließlich nur bei Vorlage eines Verrechnungsschecks in Höhe der angegebenen Schutzgebühr (siehe oben) und bei vollständiger Angabe der Kontaktstelle des Empfängers sowie des Verwendungszweckes mit LV-Nr. und LV-Bezeichnung.
Gleichzeitig mit dem Verrechnungsscheck müssen die Vergabeunterlagen unter Angabe einer E-Mail-Adresse per Brief, per Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der oben genannten Kontaktstelle (siehe Punkt a) angefordert werden.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Für Teilnehmer der Staatsanzeiger Online Logistik entfällt das Entgelt. Diese können die kompletten Ausschreibungsunterlagen online einsehen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.07.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
14.09.2015 - 17.12.2015

Bindefrist:
11.09.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
13.07.2015 - 10:00

Ort
TGZ Würzburg GmbH, Sedanstraße 27, 97082 Würzburg Raum 221

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheiten für Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragsumme zu leisten sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 EUR beträgt.
weitere Regelungen siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) führen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung auf Verlangen der Vergabestelle
innerhalb von 6 Tagen das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,
es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer,
unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch
Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter www.staatsanzeiger-eservices.de „Service
zur Angebotserstellung“ oder www.innenministerium.bayern.de/bauen und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinausgehende Angaben zur Fachkunde gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A können auf Verlangen der
Vergabestelle mit den Vergabeunterlagen noch gefordert werden.
siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1, siehe Vergabeunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1, siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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