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Ausschreibung - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung undVerbrauchsartikel; Beleuchtung in Frankfurt am Main (ID:5552711)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung undVerbrauchsartikel; Beleuchtung
DTAD-ID:
5552711
Region:
65929 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung , Installation (außer Software) , Reparatur- und Wartungsdienste
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  311242-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
IT|S|Care ? IT-Services für den Gesundheitsmarkt Palleskestra?e 1 z. H. Herrn Falk-Alexander Kuntze 65929 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 69300903-878 E-Mail: vergabestelle.ffm@itscare.de Fax +49 69300903-963 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.itscare.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Abschluss eines Rahmenvertrages (Miete von Kopierern/Multifunktionsgeräten).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort Die Lieferung erfolgt an 75 Standorten im Bundesland Rheinland-Pfalz (BRD) sowie an unterschiedlichen Standorten der ITSCare (Aufstellung der Standorte, s. Anlage zur Leistungsbeschreibung).
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertrag (für Mietverträge) über die Lieferung von ca. 230 digitalen Kopierern/Multifunktionsprinter. Im Zusammenhang mit der Lieferung steht ein All-In-Vertrag, der Serviceleistungen sowie eine Versorgung mit Verbrauchsmaterial und Wartungskits umfasst.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31000000, 50000000, 51000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber ist berechtigt, über die ausgeschriebene Menge hinaus, Bestellungen innerhalb der Vertragslaufzeit zu den vereinbarten Preisen bis zu einer Menge von 20 % der ausgeschriebenen Menge durchzuführen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.2.2011. Ende: 31.1.2015 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Ein Bieter gilt als zuverlässig, wenn er die folgenden Nachweise erbringt: a. Eigenerkl?rung zur Zuverlässigkeit gem. ? 6, 7 VOL/A-EG (Anlage 001); b. Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung bzw. für ausländische Bieter gleichwertige Bescheinigung (maximal 3 Monate alt). Der AG wird den Bieter einmalig gem. ? 19 Abs. 2 EG VOL/A auffordern, fehlende Belege und Nachweise binnen einer Frist von 7 Kalendertagen ab Aufforderung nachzuliefern. Bei Nichtvorliegen der Nachweise zu a) bis c) nach Fristablauf wird das Angebot des Bieters ausgeschlossen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Folgende Nachweise sind beizulegen: a. Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung mit den folgenden Deckungssummen oder Versicherung, dass der Bieter im Falle der Zuschlagserteilung eine entsprechende Versicherung abschließt: ? Personensch?den (für die einzelne Person) in Höhe von mindestens 1.000.000 EUR je Schadensereignis, insgesamt jedoch mindestens bis zu 3 000 000 EUR pro Vertrag, ? Sachschäden in Höhe von mindestens 500 000 EUR je Schadensereignis, insgesamt jedoch mindestens bis zu 1 000 000 EUR pro Vertrag, ? Vermögensschäden in Höhe von mindestens 100 000 EUR je Schadensereignis, insgesamt jedoch mindestens bis zu 200 000 EUR pro Vertrag. Der AG wird den Bieter einmalig gem. ? 19 Abs. 2 EG VOL/A auffordern, fehlende Belege und Nachweise binnen einer Frist von 7 Kalendertagen ab Aufforderung nachzuliefern. Bei Nichtvorliegen der Nachweise zu a) bis c) nach Fristablauf wird das Angebot des Bieters ausgeschlossen. Neben den Nachweisen hat der Bieter noch folgende Angaben zu machen, die bewertet werden: ? Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die letzten 3 Kalender- bzw. Wirtschaftsjahre, wenn das Wirtschaftsjahr vom Kalenderjahr abweicht, ? Angaben zum Umsatz des Unternehmens, der auf vergleichbare Rahmenvertr?ge entfällt, für die letzten 3 Kalender- bzw. Wirtschaftsjahre, wenn das Wirtschaftsjahr vom Kalenderjahr abweicht, ? Anzahl vergleichbarer Rahmenvertr?ge, die zurzeit vom Bieter abgewickelt werden, ? Angaben zur Gesamtanzahl der Mitarbeiter für die letzten 3 Kalenderjahre, ? Angaben zur Anzahl der Mitarbeiter für die letzten 3 Kalenderjahre, die im Bereich Abwicklung Rahmenvertr?ge tätig sind.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Folgender Nachweis ist beizulegen: ? Nachweis, dass der Anbieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem er ansässig ist, eingetragen ist (maximal 3 Monate alt). Der AG wird den Bieter einmalig gem. ? 19 Abs. 2 EG VOL/A auffordern, fehlende Belege und Nachweise binnen einer Frist von 7 Kalendertagen ab Aufforderung nachzuliefern. Bei Nichtvorliegen der Nachweise nach Fristablauf wird das Angebot des Bieters ausgeschlossen. Der Bieter hat folgende Angaben zu machen, die bewertet werden: a. Angabe von Referenzen über in Art und Umfang vergleichbarer Aufträge (Rahmenvertr?ge), die das Unternehmen innerhalb der letzten 3 Jahre ausgeführt hat (mindestens 1, maximal 3). Je Referenz sind folgende Angaben erforderlich: ? Anzahl der gelieferten Kopierer/MFP?s, ? Anzahl der belieferten Standorte, ? Auftraggeber, Adresse, Ansprechpartner; b. Beschreibung von Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung von Qualitätsstandards (z.B. Zertifizierungen nach DIN oder ISO); c. Angaben zu betrieblichen Vorkehrungen bzgl. der Einhaltung von allgemeinen Datenschutz- und Geheimhaltungsvorschriften. Ausländische Bieter haben gegebenenfalls die entsprechenden Unterlagen nach Ma?gabeder Rechtsvorschriften des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
IC-GB2-025
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
15.11.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
30.11.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 7.1.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.11.2010 - 14:00 Ort Frankfurt, Palleskestr. 1. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-6348/6036 Fax +49 615112-5816/6834
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Für die Einlegung von Rechtsbehelfen ist die Frist von 15 Tagen gem. ? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB zwingend zu beachten. Hiernach ist der Antrag unzulässig, sofern mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.10.2010
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