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Vergebener Auftrag - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung in Kaiserslautern (ID:3824475)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
DTAD-ID:
3824475
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung und Anschluß an einer bestehenden 0,4 kV-Hauptverteilung, Allgemein- und Sicherheitsstromversorgung, 37 El.-unterverteilungen, 190 000 m Starkstrom- und informationstechnische Kabel und Leitungen, 3 000 m Kabelrinnensystem, 600 m Ger?teeinbau-Kabelsystem, 2 400 St. Leuchten, 52 St. Krankenzimmerinstallationseinheiten, Elektroleitungsdurchf?hrungen durch GK-Metallständerwände (F-30), Schwesternlichtruf-Kommunikationsanlage n, Brandmeldeanlage mit 980 Meldern und Hausalarmierung, DV-Netz, 850 Datendosen, 16 St. Netzwerkschr?nke, 105 000 m Cu-Kabel, Digitale BOS-Funkanlage.
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren
CPV-Codes:
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  127722-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Westpfalz-Klinikum GmbH, Referat 6 - Bau Hellmut-Hartert-Str. 1, Kontakt Westpfalz-Klinikum GmbH, z. Hd. von Herrn Harald Ledig, D-67655 Kaiserslautern. Tel. +49 63120381660. E-Mail: hledig@westpfalz-klinikum.de. Fax +49 6312031929. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.westpfalz-klinikum.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Starkstrom- und Informationstechnische Anlagen/Haus 3 und 4 (Vergabe-Nr. 04/2008).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: D-67655 Kaiserslautern Hellmut-Hartert-Str. 1 NUTS-Code DEB32.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Erweiterung und Anschluß an einer bestehenden 0,4 kV-Hauptverteilung, Allgemein- und Sicherheitsstromversorgung, 37 El.-unterverteilungen, 190 000 m Starkstrom- und informationstechnische Kabel und Leitungen, 3 000 m Kabelrinnensystem, 600 m Ger?teeinbau-Kabelsystem, 2 400 St. Leuchten, 52 St. Krankenzimmerinstallationseinheiten, Elektroleitungsdurchf?hrungen durch GK-Metallständerwände (F-30), Schwesternlichtruf-Kommunikationsanlage n, Brandmeldeanlage mit 980 Meldern und Hausalarmierung, DV-Netz, 850 Datendosen, 16 St. Netzwerkschr?nke, 105 000 m Cu-Kabel, Digitale BOS-Funkanlage.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
31000000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 3 632 001,14 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Vergabe-Nr. 04/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 243-323321 vom 13.12.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: B-01817 BEZEICHNUNG: Elektroinstallationsarbeiten Haus 3 und 4.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Imtech Deutschland GmbH & Co. KG, Niederlassung Illingen Heusweiler Str. 90, D-66557 Illingen. Tel. +49 682592130. URL: www.imtech.de. Fax +49 6825921320.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 3 632 001,14 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Anteil: 50,0 %. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Koblenz, S?dallee 15-19, D-56068 Koblenz.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.5.2009.
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