DTAD

Vergebener Auftrag - Elektrizität in Hamburg (ID:4672969)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
4672969
Region:
20359 Hamburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2-Jahresstromlieferungen vom 1.1.2010 bis 31.12.2011.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  18703-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stromlieferung ab 01.01.2010, Karl-Kellner-Ring 51, Kontakt Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 35.2 Bauabteilung, z. Hd. von Herrn Norbert Thomas, 35576 Wetzlar, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6441407-1379. E-Mail: norbert.thomas@lahn-dill-kreis.de. Fax +49 6441407-1057. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.lahn-dill-kreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stromlieferung ab 1.1.2010.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code DE7.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
2-Jahresstromlieferungen vom 1.1.2010 bis 31.12.2011.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
09310000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 9 928 762,81 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,00. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2009_35.2_001.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 170-245426 vom 4.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG: Belieferung von elektrischer Energie für Abnahmestellen "ohne Leistungsmessung" und Abnahmestellen "Wärmestrom".
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
13.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
LichtBlick AG, Zirkusweg 6, 20359 Hamburg, DEUTSCHLAND. E-Mail: info@lichtblick.de. Tel. +49 406360-0. URL: www.lichtblick.de. Fax +49 406360-20.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 2 593 466,46 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG: Belieferung von elektrischer Energie für Abnahmestellen "mit Leistungsmessung".
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
13.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
E.ON Mitte Vertrieb GmbH, Monteverdistra?e 2, 34131 Kassel, DEUTSCHLAND. E-Mail: info@eon-mitte-vertrieb.com. Tel. +49 561933-3880. URL: http://www.eon-mitte-vertrieb.com. Fax +49 561933-4444.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 7 335 296,35 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 615112-6036. URL: http://www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 615112-5816.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 615112-6036. URL: http://www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 615112-5816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.1.2010.
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