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Ausschreibung - Elektrizität in Soltau (ID:10985029)

Übersicht
DTAD-ID:
10985029
Region:
29614 Soltau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Beschaffung elektrischer Energie aus regenerativen Energieerzeugungseinheiten für die Stadt Soltau an ca. 166 Entnahmestellen mit einem Gesamtbedarf von ca. 2 GWh.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Soltau – Der Bürgermeister
Poststraße 12
29614 Soltau
Herrn Gebelein
Telefon: +49 519182321
Fax: +49 519182181
E-Mail: daniel.gebelein@stadt-soltau.de
www.soltau.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Stadt Soltau – Der Bürgermeister
Poststraße 12
29614 Soltau
Herrn Birk
Telefon: +49 519182322

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektrische Energiebeschaffung aus regenerativen Energieerzeugungseinheiten für Liegenschaften der Stadt Soltau.
Beschaffung elektrischer Energie aus regenerativen Energieerzeugungseinheiten für die Stadt Soltau an ca. 166 Entnahmestellen mit einem Gesamtbedarf von ca. 2 GWh.
Beschaffung elektrischer Energie aus regenerativen Energieerzeugungseinheiten für die Stadt Soltau an ca. 166 Entnahmestellen mit einem Gesamtbedarf von ca. 2 GWh.

CPV-Codes: 09310000

Erfüllungsort:
Stadt Soltau.
Nuts-Code: DE938

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
256084-2015

Aktenzeichen:
20/20-75.00

Vergabeunterlagen:
Preis: 22 EUR
KSK Soltau IBAN DE31 2585 1660 0000 1000 99.
VB Lüneburger Heide eG IBAN DE38 2406 0300 2412 4303 00.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.09.2015

Angebotsfrist:
08.09.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2017

Bindefrist:
03.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
08.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Gemäß Verdingungsunterlagen.

Zahlung:
Gemäß Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1. Zulassung nach § 5 EnWG oder vergleichbarer Zulassung.
2. Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft oder vergleichbaren Institutionen
3. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes nicht älter als 6 Monate.
2. Eigenerklärung zum Unternehmen.
3. Referenzliste zur Lieferung von elektrischer Energie (auch sog. Ökostrom).
4. Eigenerklärung Bietergemeinschaft (optinal).
5. Eigenerklärung zur beabsichtigten Beauftragung von Unterauftragnehmern.

Technische Leistungsfähigkeit
1. Zulassung nach § 5 EnWG oder vergleichbare Zulassung.
2. Nachweis der Leistungsfähigkeit, Erfahrung und Zuverlässigkeit durch Referenzangaben vergleichbarer Lieferverhältnisse und Vorlage der Geschäftsberichte der beiden letzten Jahre.

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Zugehörige Dokumente
23.10.2015
Vergebener Auftrag
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