DTAD

Ausschreibung - Elektrizität in Kassel (ID:3012298)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
3012298
Region:
34121 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
13.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abschluss eines Stromlieferungsvertrags für die Jahre 2009 und 2010.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  225784-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gartenbau-Berufsgenossenschaft, Frankfurter Straße 126, z. Hd. von Herrn Karl-Heinz Noll, D-34121 Kassel. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.gartenbau.lsv.de. Weitere Auskünfte erteilen: VEA Beratungs-GmbH, Zei?stra?e 72, z. Hd. von Herrn Arno von Aspern, D-30519 Hannover. E-Mail: avonaspern@vea.de. Fax 05 11 98 48-288. URL: http://www.vea-online.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: VEA Beratungs-GmbH, Zei?stra?e 72, z. Hd. von Herrn Arno von Aspern, D-30519 Hannover. E-Mail: avonaspern@vea.de. Fax 05 11 98 48-288. URL: http://www.vea-online.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stromlieferung für die Jahre 2009 und 2010.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Kassel. NUTS-Code: DE73.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abschluss eines Stromlieferungsvertrags für die Jahre 2009 und 2010.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
40100000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 3 400 000 Kilowattstunden in 2 Jahren.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Es wird keine besondere Rechtsform verlangt. Für die angebotenen Leistungen muss von einer Bietergemeinschaft jedoch eine gesamtschuldnerische Haftung übernommen und sichergestellt werden. Eine von allen Mitgliedern dieser Bietergemeinschaft rechtswirksam unterschriebene Erklärung ist abzugeben. Diese Erklärung beinhaltet, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt. Alle Mitglieder der Bietergemeinschaft sind in der Erklärung anzuführen. Der bevollmächtigte Vertreter ist namentlich anzugeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
13.10.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.10.2008 - 13:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 13.11.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 13.10.2008 - 13:00. Ort: Kassel. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Arno von Aspern - VEA Beratungs-GmbH. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der Auftraggeber macht aus Effektivit?tsgr?nden von der in ? 18a Nr. 1 Absatz 4 Satz 2 VOL/A
Abschnitt 2 vorgesehenen Möglichkeit Gebrauch, die Verdingungsunterlagen elektronisch, frei, direkt und vollständig im Internet unter der Adresse www.vea-online.de für alle Interessierten zur Verfügung zu stellen. Der Auftraggeber bittet davon abzusehen, die Unterlagen auf anderem Wege anzufordern. Wenn der Interessent/Bieter glaubhaft machen kann, keinen Zugang zu den bereitgestellten Unterlagen zu bekommen, erhält er diese ausnahmsweise auf dem Postwege.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. E-Mail: andreea-maria.pfeiffer@bundeskartellamt.bund.de. Tel. 02 28 94 99-0-562-568. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax 02 28 94 99-400-163. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: D-.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.8.2008.
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