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Vergebener Auftrag - Elektrizität in Kassel (ID:2912363)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
2912363
Region:
34125 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung des Strombedarfs der Betriebseinrichtungen des Kasseler Entw?sserungsbetriebes für den Zeitraum vom 1.1.2008 bis 31.12.2009 zuzüglich der Abrechnung der Netznutzung.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  187163-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kasseler Entw?sserungsbetrieb, Eigenbetrieb der Stadt, Gartenstr. 90, z. Hd. von Herrn Dieter Arend, D-34125 Kassel. Tel. (49-561) 987 66 13. E-Mail: arend.d@ks-keb.de. Fax (49-561) 987 87 36 00. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.ks-keb.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stromlieferung 2008 und 2009 in den Betriebseinrichtungen des Kasseler Entw?sserungsbetriebes zuzüglich der Abrechnung der Netznutzung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Kassel. NUTS-Code DE731.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung des Strombedarfs der Betriebseinrichtungen des Kasseler Entw?sserungsbetriebes für den Zeitraum vom 1.1.2008 bis 31.12.2009 zuzüglich der Abrechnung der Netznutzung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
40100000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 2 761 200,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 110-135703 vom 12.6.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Stromlieferung 2008 und 2009.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
13.9.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Städtische Werke Aktiengesellschaft, K?nigstor 3-13, D-34117 Kassel. Tel. (49-561) 782-0. URL: http://www.stwks.de. Fax (49-561) 782 21 21.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 2 400 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 2 761 200,00 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 2.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der Bewerber unterliegt mit Abgabe eines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 a VOL/A). Zust?ndig für das Nachprüfungsverfahren ist die Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt. Wir weisen darauf hin, dass sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen dorthin gewandt werden kann.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dez. III 31.4, Luisenstr. 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de. Tel. (49-6151) 12 60 36, (49-6151) 12 63 48. URL: http://www.rpda.hessen.de. Fax (49-6151) 12 58 16, (49-6151) 12 68 34.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dez. III 31.4, Luisenstr. 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de. Tel. (49-6151) 12 60 36, (49-6151) 12 63 48. URL: http://www.rpda.hessen.de. Fax (49-6151) 12 58 16, (49-6151) 12 68 34.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.7.2008.
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