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Vergebener Auftrag - Elektrizität in Melsungen (ID:5812048)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
5812048
Region:
34212 Melsungen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Strom ab 1.1.2011. Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien ab dem 1.1.2011 an die Abnahmestellen der Stadt Melsungen sowie der Gemeinden Guxhagen, Körle und Malsfeld.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  19325-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Melsungen Am Markt 1 Kontakt: Stadt Melsungen, Bauamt z. H. Herrn Gerald Zöller 34212 Melsungen DEUTSCHLAND Tel. +49 5661708-157 E-Mail: Lokale.Agenda@melsungen.de Fax +49 5661708-159 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.melsungen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Strom ab 1.1.2011.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Schwalm-Eder-Kreis. NUTS-Code DE735
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien ab dem 1.1.2011 an die Abnahmestellen der Stadt Melsungen sowie der Gemeinden Guxhagen, Körle und Malsfeld.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 4 466 534,73 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
70-10-01
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 171-261916 vom 3.9.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG Los 1: Abnahmestellen ohne Leistungsmessung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde E.ON Mitte Vertrieb GmbH Kleinengliser Straße 2 34582 Borken DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 2 306 216,20 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein BEZEICHNUNG Los 2: Abnahmestellen mit Leistungsmessung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde E.ON Mitte Vertrieb GmbH Kleinengliser Straße 2 34582 Borken DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 322 541,93 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein BEZEICHNUNG Los 3: Abnahmestellen der Straßenbeleuchtung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Lichtblick AG Zirkusweg 6 20359 Hamburg DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 837 776,60 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-6036 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 615112-5816
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151/12-6036 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 6151/12-5816
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.1.2011
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