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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektrizität in Spangenberg (ID:13478744)


DTAD-ID:
13478744
Region:
34286 Spangenberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ausgeschrieben wird die All-inclusive-Stromlieferung an die ca. 131 Abnahmestellen mit und ohne registrierte Leistungsmessung der Stadt Spangenberg. Die voraussichtliche Liefermenge beträgt 1 148...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2017
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Deutschland-Spangenberg: Elektrizität
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Spangenberg
Marktplatz 1
Spangenberg
34286
Deutschland
Telefon: +49 56635090-24
E-Mail: Friedhelm.Koch@spangenberg.de
NUTS-Code: DE735
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.spangenberg.de/cms/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von el. Energie (Ökostrom oder Normalstrom) an die Abnahmestellen der Stadt Spangenberg.
Ausgeschrieben wird die All-inclusive-Stromlieferung an die ca. 131 Abnahmestellen mit und ohne registrierte Leistungsmessung der Stadt Spangenberg. Die voraussichtliche Liefermenge beträgt 1 148 000 kWh/Jahr. Die Stromlieferung wird für den Lieferzeitraum vom 1.1.2018 bis zum 31.12.2019 in einem Los ausgeschrieben. Abweichend ist für 28 der 131 Abnahmestellen der Lieferbeginn auf den 1.4.2018 festgesetzt. Die jeweiligen Lieferbeginn-Zeitpunkte der einzelnen Abnahmestellen sind in der Anlage 1 zu dieser Leistungsbeschreibung aufgeführt. Der Bieter kann frei wählen ob er Ökostrom oder Normalstrom anbietet. Detailiertere Angaben sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

CPV-Codes:
09310000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE735
Hauptort der Ausführung
Stadt Spangenberg.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
411154-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 200-411154

Aktenzeichen:
2017-10-01

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.11.2017

Ausführungsfrist:
31.12.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6878-2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
TIGEV Ingenieurgesellschaft mbH
Haus Sentmaring 15
Münster
48151
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Energiewirtschaft
Telefon: +49 25153944-231
E-Mail: k.lueking@tigev.de
Fax: +49 25153944-222
NUTS-Code: DEA33
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tigev.com/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
TIGEV Ingenieurgesellschaft mbH
Haus Sentmaring 15
Münster
48151
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Energiewirtschaft
Telefon: +49 25153944-231
E-Mail: k.lueking@tigev.de
Fax: +49 25153944-222
NUTS-Code: DEA33
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tigev.com/

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Angaben zur Beschreibung der Beschaffung (Auftragsgegenstand).

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit des Liefervertrages wird je um ein Jahr verlängert, wenn dieser nicht mit einer Frist von 6 Monaten zum 31.12.2019 von einer der Vertragsparteien gekündigt wird. Der Liefervertrag endet spätestens nach dem vierten Lieferjahr ohne dass es einer Kündigung bedarf.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20.11.2017
Ortszeit: 14:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.11.2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
Haus Sentmaring 15, 48151 Münster, Abteilung Energiewirtschaft.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
13.12.2017
Vergebener Auftrag
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