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Ausschreibung - Elektrizität in Marburg (ID:5451025)Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
5451025
Region:
35039 Marburg
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
271649-2010
BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Abwasserverband Marburg Am Krekel 55 z. H. Frau Monika Kötter 35039 Marburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6421205-751 Fax +49 6421205-300 Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro Ulrich Schäfer Talstraße 21 z. H. Herrn Christoph Wust 55442 Stromberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6724-6019777 E-Mail: christoph.wust@ibs-energie.de Fax +49 6724-6019780 Internet: www.ibs-energie.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenieurbüro Ulrich Schäfer Talstraße 21 z. H. Herrn Ulrich Schäfer 55442 Stromberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6724-6019777 E-Mail: ulrich.sch?fer@ibs-energie.de Fax +49 6724-6019780 Internet: www.ibs-erergie.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Marburg - Fachdienst Bauverwaltung- Barf??erstra?e 11 z. H. Herrn Schmidt 35037 Marburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6421201-603 E-Mail: walter.schmidt@marburg-stadt.de Fax +49 6421201-790 I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Umwelt Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Stromlieferung Liegenschaften des Abwasserverbandes Marburg. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code DE724 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von Strom an 14 Liegenschaften mit Lastgangmessung und 20 Liegenschaften mit Eintarifz?hlern. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 09310000 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Ca. 3 850 000,00 kwh -Ökostrom-. ohne MwSt. 1 000 000,00 EUR II.2.2) Optionen Ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung mit Preisgleitklausel. II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Nein. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Nein. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Nur Ökostrom, Details in den Verdingungsunterlagen. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Werden in den Verdingungsunterlagten spezifiziert. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Werden in den Verdingungsunterlagen spezifiziert. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Werden in den Vedingungsunterlagen spezifiziert. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Energieversorgungsunternehmen gemäß ENWiG. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber AVM 2011_01 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 3.11.2010 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 10.12.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.: 186/42. Nachr. V-Nr/AKZ: AVM 2011_01. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb der Zuschlagsfrist. VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 10.9.2010 Zugehörige Dokumente
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