DTAD

Ausschreibung - Elektrizität in Marburg (ID:2739020)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
2739020
Region:
35043 Marburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie für Abnahmestellen des Landkreises Marburg-Biedenkopf sowie einiger kreisangeh?riger Kommunen; 100 % Strom aus erneuerbaren Energien (100 % Ökostrom); jährlich ca. 11 060 000 kWh; aufgeteilt in 4 Lose; Lieferung über 3 Jahre mit Möglichkeit zur Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr mit Preisanpassung; Lieferbeginn 1.1.2009.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  147580-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuss des Landkreises Marburg-Biedenkopf, Im Lichtenholz 60, z. Hd. von Herr Priemer (Submissionsstelle), D-35043 Marburg. Tel. 064 21/405-1639. E-Mail: submission@marburg-biedenkopf.de. Fax 064 21/405-1491. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.marburg-biedenkopf.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausschreibung Strom 2009-2011.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code: DE724.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von elektrischer Energie für Abnahmestellen des Landkreises Marburg-Biedenkopf sowie einiger kreisangeh?riger Kommunen; 100 % Strom aus erneuerbaren Energien (100 % Ökostrom); jährlich ca. 11 060 000 kWh; aufgeteilt in 4 Lose; Lieferung über 3 Jahre mit Möglichkeit zur Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr mit Preisanpassung; Lieferbeginn 1.1.2009.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
40100000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
4 Lose, ca. 668 Abnahmestellen, jährlich ca. 11 060 000 kWh.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Sondervertrags-Abnahmestellen 1) KURZE BESCHREIBUNG: 100 % Strom aus erneuerbaren Energien (100 % Ökostrom) Sondervertrags-Abnahmestellen (Mittelspannung und Niederspannung mit Leistungsmessung). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 40100000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 39 Abnahmestellen, jährlich ca. 6 150 000 kWh. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Tarif-Abnahmestellen 1) KURZE BESCHREIBUNG: 100 % Strom aus erneuerbaren Energien (100 % Ökostrom) Tarif-Abnahmestellen (Niederspannung ohne Leistungsmessung). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 40100000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 505 Abnahmestellen, jährlich ca. 3 660 000 kWh. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Wärmestrom 1) KURZE BESCHREIBUNG: 100 % Strom aus erneuerbaren Energien (100 % Ökostrom) Wärmestrom-Abnahmestellen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 40100000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 17 Abnahmestellen, jährlich ca. 280 000 kWh. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Stra?enbeleuchtungs-Abnahmestellen 1) KURZE BESCHREIBUNG: 100 % Strom aus erneuerbaren Energien (100 % Ökostrom) Stra?enbeleuchtungs-Abnahmestellen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 40100000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 107 Abnahmestellen, jährlich ca. 970 000 kWh. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß Stromliefervertrag der in den Verdingungsunterlagen enthalten ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben zum Unternahmen; Referenzlisten.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vorlage eines aktuellen Jahresabschlusses mit Lage- und Geschäftsbericht.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis über die ?kostromlieferung an vergleichbare. Kunden unter Nennung der jeweils der Lieferung zu Grunde liegenden Zertifikate (Referenzliste gem. Nr. 3.2 Teil 1 Angebotsunterlagen mit Ansprechpartnern). Bereits vor Auftragserteilung kann der Auftragsgeber. Darüber hinaus weitere Nachweise zur. Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und. Leistungsfähigkeit des Bieters verlangen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. niedrigste Brutto-Jahresstrombezugskosten. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A-31/08-SGM.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
22.7.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Ausgabe der Angebotsunterlagen nur gegen Verrechnungsscheck oder Geldeingang nach Überweisung auf das Kto.-Nr. 19 bei der Sparkasse Marburg-Biedenkopf, BLZ 533 500 00 unter Angabe der exakten Firmenadresse und der Vg.-Nr. A-31/08-SGM. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 29.7.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.9.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
nachr. HAD-Ref. : 1863/35 nachr. V-Nr/AKZ : A-31/08-SGM.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 - 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 - 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 - 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 - 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.6.2008.
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