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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Elektrizität in Alsfeld (ID:14165401)


DTAD-ID:
14165401
Region:
36304 Alsfeld
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität , Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ausgeschrieben wird die Lieferung von elektrischer Energie (Strom) für den Magistrat der Stadt Alsfeld für den Lieferzeitraum 1.1.2019 – 31.12.2021 mit der Option der einmaligen...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Alsfeld
Markt 7
Alsfeld
36304
Deutschland
Kontaktstelle(n): IKZ – Gemeinsame Submissionsstelle
Telefon: +49 6631792808
E-Mail: ikz-submission@vogelsbergkreis.de
Fax: +49 66419775808
NUTS-Code: DE725
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.alsfeld.de
Adresse des Beschafferprofils: www.alsfeld.de

Auftragnehmer:
DEG Deutsche Energie GmbH
Georg-Ohm-Str. 1
Erlenbach
74235
Deutschland
NUTS-Code: DE118
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie (Strom) für den Magistrat der Stadt Alsfeld
Ausgeschrieben wird die Lieferung von elektrischer Energie (Strom) für den Magistrat der Stadt Alsfeld für den Lieferzeitraum 1.1.2019 – 31.12.2021 mit der Option der einmaligen Vertragsverlängerung um ein Jahr. Der Gesamtbedarf an elektrischer Energie beträgt für die Jahre 2019 und 2020 ca. 400 000 kWh und für das Jahr 2021 ca. 460 000 kWh und verteilt sich auf 76 nicht – leistungsgemessene Lieferstellen.

CPV-Codes:
09310000

Lieferung von elektrischer Energie

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE725
Hauptort der Ausführung
36304 Alsfeld

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
263707-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 116-263707

Aktenzeichen:
VG-003-18-Als Strom

Auftragswert:
ohne MwSt.: 1,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
09000000

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 048-104921

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
01.06.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Siehe Vergabeunterlagen

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 19.06.2018

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