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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektrizität in Mainz (ID:5235196)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
5235196
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie in Form einer strukturierten Beschaffung für Kommunen in Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Gemeinde- und Städtebund. Lieferung von elektrischer Energie für Kommunen in Rheinland-Pfalz, ca. 616 Abnahmestellen; jährlich ca. 7,7 Mio. kWh; Aufteilung in 4 Lose; Lieferung über 4 Jahre mit Möglichkeit zur Verlängerung.; Lieferbeginn: 1.1.2011. Bei den Kommunen handelt es sich um folgende Gemeinden: Ortsgemeinde Appenheim; Ortsgemeinde Aspisheim; Ortsgemeinde Badenheim, Stadt Bingen am Rhein; Ortsgemeinde Bodenheim; Verbandsgemeinde Bodenheim; Ortsgemeinde Bubenheim; Ortsgemeinde Engelstadt; Ortsgemeinde Essenheim; Verbandsgemeinde Gau-Aldesheim, Ortsgemeinde Gau-Bischofsheim; Ortsgemeinde Gensingen; Ortsgemeinde Grolsheim; Ortsgemeinde Harxheim; Ortsgemeinde Horrweiler; Ortsgemeinde Jugenheim /Rheinhessen; Ortsgemeinde Klein-Winternheim; Ortsgemeinde Lörzweiler; Abwasserzweckverband Untere Wiesbach; Ortsgemeinde Nackenheim; Ortsgemeinde Nieder-Hilbersheim; Stadt Nieder-Olm; Verbandsgemeinde Nieder-Olm; Ortsgemeinde Ober-Hilbersheim; Ortsgemeinde Ober-Olm; Ortsgemeinde Ockenheim; Ortsgemeinde Schwabenheim a.d. Selz; Ortsgemeinde Sörgenloch; Ortsgemeinde Sprendlingen; Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen; Verbandsgemeindewerke Sprendlingen-Gensingen Betriebszweige Wasserwerk und Abwasserbeseitigung; Ortsgemeinde St. Johann;; Ortsgmeinde Stadecken-Elsheim; Stadtwerke Bingen; Ortsgemeinde Wackernheim; Ortsgemeinde Welgesheim; Ortsgemeinde Wolfsheim; Ortsgemeinde Zornheim; Ortsgemeinde Zotzenheim. CPV: 09310000.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  188131-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kommunen in Rheinland-Pfalz, in II 1.5 benannt, vertreten durch den Gemeinde- und Städtebund Deutschhausplatz 1 z. H. Frau Gabriele Flach 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312398-122 E-Mail: gflach@gstbrp.de Fax +49 61312398-9122 Weitere Auskünfte erteilen: Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz Deutschhausplatz 1 z. H. Frau Gabriele Flach 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312398-122 E-Mail: gflach@gstbrp.de Fax +49 61312398-9122 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz Deutschhausplatz 1 z. H. Frau Gabriele Flach 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312398-122 E-Mail: gflach@gstbrp.de Fax +49 61312398-9122 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz Deutschhausplatz 1 z. H. Frau Gabriele Flach 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312398-122 E-Mail: gflach@gstbrp.de Fax +49 61312398-9122
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von elektrischer Energie in Form einer strukturierten Beschaffung für Kommunen in Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Gemeinde- und Städtebund.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB3
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von elektrischer Energie für Kommunen in Rheinland-Pfalz, ca. 616 Abnahmestellen; jährlich ca. 7,7 Mio. kWh; Aufteilung in 4 Lose; Lieferung über 4 Jahre mit Möglichkeit zur Verlängerung.; Lieferbeginn: 1.1.2011. Bei den Kommunen handelt es sich um folgende Gemeinden: Ortsgemeinde Appenheim; Ortsgemeinde Aspisheim; Ortsgemeinde Badenheim, Stadt Bingen am Rhein; Ortsgemeinde Bodenheim; Verbandsgemeinde Bodenheim; Ortsgemeinde Bubenheim; Ortsgemeinde Engelstadt; Ortsgemeinde Essenheim; Verbandsgemeinde Gau-Aldesheim, Ortsgemeinde Gau-Bischofsheim; Ortsgemeinde Gensingen; Ortsgemeinde Grolsheim; Ortsgemeinde Harxheim; Ortsgemeinde Horrweiler; Ortsgemeinde Jugenheim /Rheinhessen; Ortsgemeinde Klein-Winternheim; Ortsgemeinde Lörzweiler; Abwasserzweckverband Untere Wiesbach; Ortsgemeinde Nackenheim; Ortsgemeinde Nieder-Hilbersheim; Stadt Nieder-Olm; Verbandsgemeinde Nieder-Olm; Ortsgemeinde Ober-Hilbersheim; Ortsgemeinde Ober-Olm; Ortsgemeinde Ockenheim; Ortsgemeinde Schwabenheim a.d. Selz; Ortsgemeinde Sörgenloch; Ortsgemeinde Sprendlingen; Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen; Verbandsgemeindewerke Sprendlingen-Gensingen Betriebszweige Wasserwerk und Abwasserbeseitigung; Ortsgemeinde St. Johann;; Ortsgmeinde Stadecken-Elsheim; Stadtwerke Bingen; Ortsgemeinde Wackernheim; Ortsgemeinde Welgesheim; Ortsgemeinde Wolfsheim; Ortsgemeinde Zornheim; Ortsgemeinde Zotzenheim.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
4 Lose, ca. 616 Abnahmestellen, jährlich ca. 7,7 Mio. kWh.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoptionen um 4 Jahre. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2014 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Sondervertrags-Abnahmestellen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Sondervertrags-Abnahmestellen (Mittelspannung und Niederspannung mit Leistungsmessung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
12 Abnahmestellen; jährllich ca. 1,57 Mio. kWh. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Tarif-Abnahmestellen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Tarif-Abnahmestellen (Niederspannung ohne Leistungsmessung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
324 Abnahmestellen, jährlich ca. 1,65 Mio. kWh. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Straßenbeleuchtungs-Abnahmestellen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Straßenbeleuchtungs-Abnahmestellen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
195 Abnahmestellen, jährlich ca. 3,79 Mio. kWh. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Ökostrom-Abnahmestellen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ökostrom-Abnahmestellen und Straßenbeleuchtungs-Abnahmestellen).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
85 Abnahmestellen, jährlich ca. 0,7 Mio. kWh. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß Stromiefervertrag der in den Verdingungsunterlagen enthalten ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bei Bietergemeinschaften Eigenerklärung über die Bildung einer Bietergemeinschaft und die gesamtschuldnerische Haftung sowie Benennung eines bevollmächtigten Vertreters.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, muss er dem Auftraggeber hinsichtlich der Eignung nachweisen, dass ihm die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen. Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben zum Unternehmen. Vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber darüber hinaus weitere Nachweise zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Bieter verlangen. Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem der. Lieferant ansässig ist (Bsp: Handelsregisterauszug).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber Nachweise zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Bieters verlangen. Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit durch Vorlage entsprechender Bankauskünfte, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren Einrichtung des jeweiligen Staates darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen Verpflichtungen erfüllt hat. Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist, Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, das der Unternehmer seine Verpflichtung zur Zahlung von Sozialabgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist. Vorlage eines aktuellen Jahresabschlusses mit Lage- oder Geschäftsbericht.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über die Stromlieferung an vergleichbare Kunden (Referenzliste mit Ansprechpartnern). Bereits vor Auftragserteilung kann der Auftragsgeber darüber hinaus weitere Nachweise zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Bieters verlangen. Bei Angeboten zu Los 4 (Ökostrom-Abnahmestellen) gessonderte Nachweise zur Ökostromlieferung; Angaben zur Herkunft des Stroms; Lieferbilanzen für jedes Lieferjahr; Angaben zur Zertifizierungsstelle.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. niedrigste Brutto-Strombezugskosten. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Lieferung von elektrischer Energie in Form einer strukturierten Beschaffung für Kommunen in Rheinland-Pfalz 2011 - 2014
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.7.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zzgl. USt. Per Rechnung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.8.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 24.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.8.2010 - 11:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Der Bieter hat mit Anforderung der Ausschreibungsunterlagen eine Telefax-Nummer anzugeben, über die der Bieter über die während der Angebotsfrist gestellten Bieteranfragen zu informieren ist.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-2234 Fax +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen Vergabevorschriften nach Erkennen binnen 10 Tagen zu rügen. Lehnt die Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der Antragsteller innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, dieser Rüge nicht abzuhelfen, den Antrag auf die Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 107 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.6.2010
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