DTAD

Ausschreibung - Elektrizität in Mainz (ID:6021398)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
6021398
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stromversorgung der Johannes Gutenberg-Universität 2013/2014. Sicherung der Stromversorgung durch Kauf an der EEX in Leipzig.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  102311-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Johannes Gutenberg-Universität Mainz J.-J.-Becherweg 2 Kontakt: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Abteilung Finanzen und Beschaffung z. H. Michael Schade 55128 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61313922323 E-Mail: michael.schade@uni-mainz.de Fax +49 61313923382 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.uni-mainz.de Adresse des Beschafferprofils http://univis.uni-mainz.de/form?__s=2&dsc=anew/tel_view&pers=zvu/finanz/refera_3/schade&anonymous=1&founds=zvu/finanz/refera_3/schade,fachbe_6/iacac/zentr/schade,med/kkan/kkan/schade,fachbe_4/instit_3/gyptol/schade&sem=2011s&__e=63 Weitere Auskünfte erteilen: Johannes Gutenberg-Universität, Institut für Physikalische Chemie Jakob-Welder-Weg 11 Kontakt: Johannes Gutenberg-Universität, Abteilung Technik z. H. Herrn Faust 55122 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61313923311 E-Mail: volker.faust@uni-mainz.de Fax +49 61313923456 Internet: http://zope.verwaltung.uni-mainz.de/technik Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Johannes Gutenberg-Universität, Angebotssammelstelle J.J.-Becherweg 2, Forum 3 z. H. Frau Scharnagl 55128 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61313924176 E-Mail: susanne.scharnagl@uni-mainz.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Stromversorgung der Johannes Gutenberg-Universität 2013/2014.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung geschätzter Wert ohne MwSt. 20 000 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sicherung der Stromversorgung durch Kauf an der EEX in Leipzig.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Stromversorgung 2013 und 2014. ohne MwSt. 20 000 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Zweimal einjährige Verlängerung möglich, wenn sich am ursprünglichen Angebot des Energieversorgungsunternehmens nichts ändert. Zahl der möglichen Verlängerungen 2 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Der Handelspartner des Versorgungsunternehmens muss eingetragener Handelsteilnehmer an der EEX sein (siehe Preisermittlungsverfahren in den Verdingungsunterlagen).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — aktuelle Kopie des Handelsregisterauszugs, — aktuelle Kopie des Auszugs aus dem Gewerbezentralregister. Ausländische Bieter werden gebeten vergleichbare Dokumente mit Übersetzung vorzulegen. — Eigenerklärung des Bieters, dass für sein Unternehmen keiner der in VOL/A §7 genannten Gründe für den Ausschluss zutrifft.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Darstellung der Umsatzentwicklung 2008 bsi 2010, — Darstellung der Umsatzentwicklung im Bereich Elektrizität 2008 bis 2010. Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssumme.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzliste von Auftraggebern des Bieters für in Art und Umfang vergleichbare Aufträgen der letzten drei Jahre.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
11034894-TE
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
30.5.2011 - 23:59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.6.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 27.6.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16.6.2011 - 10:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Keine.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131165240 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162269
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.3.2011
DTAD
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