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Ausschreibung - Elektrizität in Mainz (ID:6274685)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
6274685
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
27.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Strom und Erdgas an die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler für die Jahre 2012-2014. Lieferung von Strom und Erdgas zum Festpreis an Abnahmestellen mit und ohne registrierende Leistungsmessung der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler. Aufteilung in 2 Lose: — Los 1: Stromlieferung einschließlich Netznutzung an insgesamt ca. 321 Abnahmestellen mit und ohne registrierende Leistungsmessung mit einem Liefervolumen von insgesamt ca. 4 900 000 kWh pro Jahr, davon insgesamt 2 Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung mit ca. 1 400 000 kWh pro Jahr, insgesamt 158 Straßenbeleuchtungs-Abnahmestellen mit ca. 2 400 000 kWh pro Jahr und insgesamt 161 Standardlastprofil-Abnahmestellen mit ca. 1 100 000 kWh pro Jahr. Lieferzeitraum 1.1.2012 bis 31.12.2014, — Los 2: Gaslieferung einschließlich Netznutzung an insgesamt ca. 43 Abnahmestellen mit und ohne registrierende Leistungsmessung; insgesamt ca. 9 200 000 kWh pro Jahr. Lieferzeitraum 1.1.2012, 6:00 Uhr bis 1.1.2015, 6:00 Uhr.
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität , Erdgas
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  198582-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler Hauptstraße 116 z. H. Frau Gabriele Schumacher 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler DEUTSCHLAND Tel. +49 264187256 E-Mail: gabriele.schumacher@bad-neuenahr-ahrweiler.de Fax +49 264187180 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bad-neuenahr-ahrweiler.de Adresse des Beschafferprofils http://www.subreport-elvis.de/E42796236 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Strom und Erdgas an die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler für die Jahre 2012-2014.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Bad Neuenahr-Ahrweiler. NUTS-Code DEB12
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Strom und Erdgas zum Festpreis an Abnahmestellen mit und ohne registrierende Leistungsmessung der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler. Aufteilung in 2 Lose: — Los 1: Stromlieferung einschließlich Netznutzung an insgesamt ca. 321 Abnahmestellen mit und ohne registrierende Leistungsmessung mit einem Liefervolumen von insgesamt ca. 4 900 000 kWh pro Jahr, davon insgesamt 2 Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung mit ca. 1 400 000 kWh pro Jahr, insgesamt 158 Straßenbeleuchtungs-Abnahmestellen mit ca. 2 400 000 kWh pro Jahr und insgesamt 161 Standardlastprofil-Abnahmestellen mit ca. 1 100 000 kWh pro Jahr. Lieferzeitraum 1.1.2012 bis 31.12.2014, — Los 2: Gaslieferung einschließlich Netznutzung an insgesamt ca. 43 Abnahmestellen mit und ohne registrierende Leistungsmessung; insgesamt ca. 9 200 000 kWh pro Jahr. Lieferzeitraum 1.1.2012, 6:00 Uhr bis 1.1.2015, 6:00 Uhr.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000, 09123000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— Los 1 (Strom): ca. 4 900 000 kWh pro Jahr, — Los 2: (Erdgas): ca. 9 200 000 kWh pro Jahr.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um jeweils ein Jahr, wenn weder der Auftraggeber noch der Auftragnehmer den Strom- bzw. Gasliefervertrag fristgerecht kündigen.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2014 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Stromlieferung an alle Abnahmestellen mit und ohne registrierende Leistungsmessung.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stromlieferung einschließlich Netznutzung an insgesamt ca. 321 Abnahmestellen mit und ohne registrierende Leistungsmessung mit einem Liefervolumen von insgesamt ca. 4 900 000 kWh pro Jahr, davon insgesamt 2 Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung mit ca. 1 400 000 kWh pro Jahr, insgesamt 158 Straßenbeleuchtungs-Abnahmestellen mit ca. 2 400 000 kWh pro Jahr und insgesamt 161 Standardlastprofil-Abnahmestellen mit ca. 1 100 000 kWh pro Jahr.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
Insgesamt ca. 4 900 000 kWh pro Jahr.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2014
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Separate Angebotspreise für öffentliche Liegenschaften (ohne Straßenbeleuchtung) und die kommunale Straßenbeleuchtung. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Erdgaslieferung an alle Abnahmestellen mit und ohne registrierende Leistungsmessung.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Gaslieferung einschließlich Netznutzung an insgesamt ca. 43 Abnahmestellen mit und ohne registrierende Leistungsmessung; insgesamt ca. 9 200 000 kWh pro Jahr.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09123000
3) MENGE ODER UMFANG
Insgesamt ca. 9 200 000 kWh pro Jahr.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.1.2012. Ende: 1.1.2015 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungsbedingungen sind im Muster-Stromliefervertrag (Los 1) bzw. im Muster-Gasliefervertrag (Los 2) geregelt, die Bestandteil der Vergabeunterlagen sind.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, — Eigenerklärung zum Unternehmen, — Nachweis der Eintragung in das Berufsregister am Sitz des Bieters (z.B. Handelregisterauszug), der nicht älter als 3 Monate ist.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Referenzliste zur Stromlieferung (nur bei Angebot zur Stromlieferung), — Referenzliste zur Gaslieferung (nur bei Angebot zur Gaslieferung).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
1-1.3.1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
27.7.2011 - 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Einsicht in die und das Herunterladen der Vergabeunterlagen vom 24.6.2011 bis 27.7.2011, 16:00 Uhr, unter http://www.subreport-elvis.de/E42796236 (elvis-id) ist kostenlos. Alternativ können die Unterlagen in Papierform bei der genannten Kontaktstelle der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler unter Beifügung eines Verrechnungsschecks über 20,00 EUR angefordert werden. Die Papierform beinhaltet die kompletten Verdingungsunterlagen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
9.8.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.8.2011 - 12:00 Ort Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Fax +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler Hauptstraße 116 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler DEUTSCHLAND E-Mail: gabriele.schumacher@bad-neuenahr-ahrweiler.de Tel. +49 264187256 Fax +49 264187180
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.6.2011
DTAD
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