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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektrizität in Mainz (ID:4880909)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
4880909
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  83354-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadtverwaltung Mainz Am Rathaus 1 Kontakt:
Zentrale Verdingungsstelle Stadt Mainz z. H. Will-Vogt 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613112-3689 E-Mail: ingeborg.will-vogt@stadt.mainz.de Fax +49 613112-2071 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mainz.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Stromversorgung Zentralkl?rwerk Mainz-Mombach.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Zentralkl?rkwerk Mainz, Industriestr. 70, 55120 Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von 16 279 250 KW für 2,5 Jahre.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 09310000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 16 279 250 KW
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.7.2010. Ende: 31.12.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Ansprüche auf Abschlagszahlungen werden binnen 10 Werktagen nach Zugang der Aufstellung f?llig. Der Anspruch auf die Schlusszahlung wird alsbald nach Prüfung und Festlegung der vom Auftragnehmer vorgelegten Schlussrechung f?llig spätestens innerhalb von 2 Monaten nach Zugang.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Nachweise gemäß VOL/A ? 7a und weitere Nachweise: ? Erklärung zu Abs. 3 (1d) zum Gesamtumsatz und zum Umsatz vergleichbare Leistugen in den letzten 3 Jahren, ? Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung inkl. Produkthaftpflicht über 1 000 000 EUR Pauschal für Personen- und Sachschäden und 50 000 EUR pauschal für Vermögensschäden (nicht älter als 6 Monate), ? Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben Unbedenklichkeitsbescheinigung durch das Finanzamt (nicht älter las 1 Jahr), ? Nachweis über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen in der Sozialversicherung (nicht älter als 6 Monate), ? Eigenerkl?rung des Bieter darüber, das über sein Vermögen nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt wurde oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde, dass er sich nicht in Liquidation befindet und das er nicht nachweislich eine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Nachweise gemäß VOL/A ? 7a und weitere Nachweise: ? Erklärung zu Abs. 3 (2a), ? Liste der wesentlich in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechungswesens, der Leistungszeit, des Auftragebers und zusätzlich von Ansprechpartnern, ? Erklärung zu Abs. 3 (5), ? Nachweis über Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 20-92-10-WBM
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 15.4.2010 - 10:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bank-Stempel (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Kassenzeichens "5.1054.000097.0" und Der ?A-Nr. 12/2010-20 zu ?berweisen. Schecks können nicht angenommen werden. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. Anforderungs- und Einreichungsstelle: Stadtverwaltung Mainz, 20-Finanzverwaltung, Zentrale Verdingungsstelle, Postfach 38 20, 55028 Mainz, Am Rathaus 1, 55116 Mainz, Telefon +49 613112?2263, Fax +49 613112-2071, E-Mail: roswitha.scheurich@stadt.mainz.de, markus.kanduth@stadt.mainz.de, Rathaus, 4. Stock, Zimmer 492. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 28.4.2010 - 10:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 15.6.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
28.4.2010 - 10:30 Ort Stadtverwaltung Mainz, Zentrale Verdingunsstelle, Rathhaus ? Zimmer 492. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport-elvis.de (Elvis-ID-Nr.:
E37599211) möglich.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die gesetzlichen Regelungen des ? 107 Abs. 3 S. 1 r. 4 GWB.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.3.2010
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