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Vergebener Auftrag - Elektrizität in Koblenz (ID:4654603)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
4654603
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie mit 100 % Ökostrom-Anteil für Städte und Gemeinden in Rheinland-Pfalz, jährlich ca. 1 850 000 kWh; 1 Los: Es war eine Preisindizierung der Angebotspreise bis zum Ende der Zuschlags- und Bindefrist vorgesehen; Lieferung über 2 Jahre und 10 Monate mit Möglichkeit zur Verlängerung. Lieferbeginn: 1.3.2010.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  11304-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kommunen in Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz, Deutschhausplatz 1, z. Hd. von Frau Gabriele Flach, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61312398-122. E-Mail: gflach@gstbrp.de. Fax +49 61312398-9122.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von elektrischer Energie 2010-2012 mit 100 % Ökostrom-Anteil und Preisindizierung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von elektrischer Energie mit 100 % Ökostrom-Anteil für Städte und Gemeinden in Rheinland-Pfalz, jährlich ca. 1 850 000 kWh; 1 Los: Es war eine Preisindizierung der Angebotspreise bis zum Ende der Zuschlags- und Bindefrist vorgesehen; Lieferung über 2 Jahre und 10 Monate mit Möglichkeit zur Verlängerung. Lieferbeginn: 1.3.2010.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
09310000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 881 851,54 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. niedrigste Brutto-Jahresbezugkosten. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B?ndelausschreibung Ökostrom 2010-2012 des GStB Rheinland-Pfalz.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 188-270596 vom 30.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Sondervertrags-, Tarif- und Stra?enbeleuchtungs-Abnahmestellen.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
15.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Naturstrom Rheinland-Pfalz GmbH, Sch?tzenstr. 80-82, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 25 936,81 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 34.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 613116-2234. Fax +49 613116-2113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.1.2010.
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