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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektrizität in Bad Marienberg (ID:6997164)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
6997164
Region:
56470 Bad Marienberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
26.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie für die Verbandsgemeinde Bad Marienberg und weiterer Teilnehmer. Lieferung von ca. 4 700 000 kWh/a für 326 Abnahmestellen der Verbandsgemeinde Bad Marienberg und weiterer Teilnehmer. Dabei teilt sich die Ausschreibung in 3 Lose auf. Los 1 hat 157 Abnahmestellen mit ca. 1 600 000 kWh/a und Los 2 hat 68 Abnahmestellen mit ca. 2 200 000 kWh/a. Bei den Losen Bedarf es keiner besonderen Herkunftsnachweises für die elektrische Energie. Los 3 hat 101 Abnahmestellen mit 800 000 kWh/a. Das Los 3 soll mit Ökostrom versorgt werden. Die Preisbildung erfogt mit Bindung an die EEX.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  86596-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Bad Marienberg
Kirburger Straße 4
Zu Händen von: Herrn Stahl
56470 Bad Marienberg
DEUTSCHLAND
E-Mail: alexander.stahl@bad-marienberg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bad-marienberg.de/
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Ingenieurbüro Specht Sonnenweg 59 Zu Händen von: Herrn Busse 38518 Gifhorn DEUTSCHLAND Telefon: +49 53711700768 E-Mail: info@energie-specht.de Fax: +49 53711700767 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja MarienBad GmbH Bismarckstraße 65 56470 Bad Marienberg DEUTSCHLAND Verbandsgemeinde Bad Marienberg Kirburger Straße 4 56470 Bad Marienberg DEUTSCHLAND Verbandsgemeindewerke Kirburger Straße 4 56470 Bad Marienberg DEUTSCHLAND Stadt Bad Marienberg Büchtingstr. 3 56470 Bad Marienberg DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Bölsberg Waldstraße 15A 57648 Bölsberg DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Dreisbach Schulstraße 3 56472 Dreisbach DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Fehl-Ritzhausen Oranienstraße 9 56472 Fehl-Ritzhausen DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Großseifen Flottstraße 5 56472 Großseifen DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Hahn bei Marienburg Hauptstraße 11 56472 Hahn bei Marienburg DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Hardt Mittelstraße 10 56472 Hardt DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Hof Hauptstraße 38 56472 Hof DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Kirburg Im Baumertsgarten 4 57629 Kirburg DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Langenbach bei Kirburg Poststr. 6 57520 Langenbach bei Kirburg DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Lautzenbrücken Hauptstraße 7 56472 Lautzenbrücken DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Neunkhausen Hauptstraße 26 57520 Neunkhausen DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Nisterau Schulweg 12 56472 Nisterau DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Nistertal Am Sportplatz 11 57647 Nistertal DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Norken Westerwaldstraße 8 57629 Norken DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Stockhausen-Illfurth Schulstraße 2 56472 Stockhausen-Illfurth DEUTSCHLAND Ortsgemeinde Unnau Schwimmbadstr. 34-36 57648 Unnau DEUTSCHLAND Kindergartenzweckverband Neunkhausen Kirburger Straße 4 56470 Bad Marienberg DEUTSCHLAND
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von elektrischer Energie für die Verbandsgemeinde Bad Marienberg und weiterer Teilnehmer.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Verbandsgemeinde Bad Marienberg. NUTS-Code DEB1B
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von ca. 4 700 000 kWh/a für 326 Abnahmestellen der Verbandsgemeinde Bad Marienberg und weiterer Teilnehmer. Dabei teilt sich die Ausschreibung in 3 Lose auf. Los 1 hat 157 Abnahmestellen mit ca. 1 600 000 kWh/a und Los 2 hat 68 Abnahmestellen mit ca. 2 200 000 kWh/a. Bei den Losen Bedarf es keiner besonderen Herkunftsnachweises für die elektrische Energie. Los 3 hat 101 Abnahmestellen mit 800 000 kWh/a. Das Los 3 soll mit Ökostrom versorgt werden. Die Preisbildung erfogt mit Bindung an die EEX.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
4 700 000 kWh/a für 2 Jahre.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Verlängerung 2 x 1 Jahr.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2013. Abschluss 31.12.2014

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Verbandsgemeinde Bad Marienberg und weitere Teilnehmer

Konventioneller Strom.

1) Kurze Beschreibung

Lieferung von ca. 1 600 000 kWh/a für 157 Abnahmestellen an die
Verbandsgemeinde Bad Marienberg und weiteren Teilnnehmer. Die Preisbildung
erfogt mit Bindung an die EEX.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

09310000

3) Menge oder Umfang

1 600 000 kWh/a für 2 Jahre.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Lieferung
von elektrischer Energie für die Verbandsgemeinde Bad Marienberg und
weiterer Teilnehmer.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Verbandsgemeindewerke.


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von ca. 2 300 000 kWh/a für 68 Abnahmestellen an die
Verbandsgemeinde Werke Bad Marienberg. Die Preisbildung erfogt mit Bindung
an die EEX.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

09310000

3) Menge oder Umfang

2 300 000 kWh/a für 2 Jahre.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Lieferung
von elektrischer Energie für die Verbandsgemeinde Bad Marienberg und
weiterer Teilnehmer.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Verbandsgemeinde Bad Marienberg und weitere Teilnehmer 100 %

Ökostrom.

1) Kurze Beschreibung

Lieferung von ca. 900 000 kWh/a Ökostrom für 101 Abnahmestellen der
Verbandsgemeinde Bad Marienberg und weitere Teilnehmer. Die Preisbildung
erfogt mit Bindung an die EEX.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

09310000

3) Menge oder Umfang

900 000 kWh/a für 2 Jahre.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Lieferung
von elektrischer Energie für die Verbandsgemeinde Bad Marienberg und
weiterer Teilnehmer.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Keine.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Bietergemeinschaft mit einem allein bevollmächtigten Bieter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung zur gewerberechtlichen Vorraussetzung für die Erfüllung der Aufgabe, — Eigenerklärung Arbeitnehmer Entsendegesetz, — Eigenerklärung nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträge Sozialversicherung, — Eigenerklärung keine Insolvenz.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Angaben zum Unternehmen; Nachweis von Referenzen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Das Unternehmen muss bereits elektrische Energie liefern; mindestens eine gleichwertige Referenz.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EU01/2012
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
26.4.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
3.5.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.6.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.5.2012 Ort: Bad Marienberg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
6.3.2012
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