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Vergebener Auftrag - Elektrizität in Rodenbach (ID:4008164)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
4008164
Region:
63517 Rodenbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung elektrischer Energie für die Abnahmestellen der Gemeinde Rodenbach in vier Losen. Davon drei Lose einschließlich Netznutzung ("all-inclusive-Vertrag"); ein Los ausschließlich Netznutzung. Auch Nebenangebote mit Ökostrom werden angefragt.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  172136-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeinde Rodenbach, Buchbergstra?e 2, z. Hd. von Frau Wink, D-63517 Rodenbach. Tel. +49 618459933. E-Mail: petra.wink@rodenbach.de. Fax +49 618450472. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.rodenbach.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stromlieferung für die Gemeinde Rodenbach.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Rodenbach. NUTS-Code DE719.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung elektrischer Energie für die Abnahmestellen der Gemeinde Rodenbach in vier Losen. Davon drei Lose einschließlich Netznutzung ("all-inclusive-Vertrag"); ein Los ausschließlich Netznutzung. Auch Nebenangebote mit Ökostrom werden angefragt.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
09310000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 363 000,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Abnahmestelle Kläranlage.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH, Barbarossastr. 26, D-63554 Gelnhausen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 159 000,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: ET-Abnahmestellen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH, Barbarossastr. 26, D-63554 Gelnhausen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 171 000,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: ET-Abnahmestellen für Heizzwecke.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
E.ON Mitte Vertrieb GmbH, Philipp-Reis-Str. 1-3, D-63571 Gelnhausen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 10 000,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Straßenbeleuchtung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Lichtblick GmbH & Co. KG, Zirkusweg 6, D-20359 Hamburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 23 000,00 EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude, Wilhelminenstrasse 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348. Fax +49 6151126834.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.6.2009.
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