DTAD

Ausschreibung - Elektrizität in Darmstadt (ID:2821075)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
2821075
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Lieferung elektrischer Energie (Strom) für die Liegenschaften des Auftraggebers an den Standorten Darmstadt, Gießen und Kassel. Auf Basis der historischen Werte des Jahres 2007 ist mit einem voraussichtlichen Jahresbezug wie folgt zu rechnen: Darmstadt: 570 268 kWh Kassel: 2 192 821 kWh Gießen: 1 272 643 kWh Die Einspeisepunkte befinden sich für den Standort Darmstadt im Netzgebiet der Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co.KG, für den Standort Gießen im Netzgebiet der Mittelhessen Netz GmbH und für den Standort Kassel im Netzgebiet der Städtische Werke Aktiengesellschaft Kassel. Die entsprechenden Netznutzungsvertr?ge werden vom Auftraggeber in eigenem Namen und auf eigene Rechnung separat mit den jeweiligen Netzbetreibern abgeschlossen. Näheres siehe Vergabeunterlage (dazu Abschnitt VI.3 der Bekanntmachung).
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  164562-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen, Carlo-Mierendorff-Straße 11, Kontakt Stromlieferung - EU/01/08, D-35398 Gießen. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.ekom21.de/. Weitere Auskünfte erteilen: ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen, Knorrstra?e 30, Kontakt Stromlieferung - EU/01/08, D-34134 Kassel. E-Mail: stromausschreibung@ekom21.de. Fax (49-561) 204 29 11. URL: http://www.ekom21.de/index.asp?seite=/3Kundenservice/Ausschreibung/ Ausschreibung_Strom/index.html. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen, Knorrstra?e 30, Kontakt siehe die zusätzlichen Informationen unter VI.3 der Bekanntmachung, D-34134 Kassel. E-Mail: stromausschreibung@ekom21.de. Fax (49-561) 204 29 11. URL: http://www.ekom21.de/index.asp?seite=/3Kundenservice/Ausschreibung/ Ausschreibung_Strom/index.html. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen, Knorrstra?e 30, Kontakt Stromlieferung - EU/01/08, z. Hd. von Stromlieferung - EU/01/08, D-34134 Kassel.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Als Zweckverband errichtetes Kommunales Gebietsrechenzentrum. Sonstiges: Datenverarbeitung und ergänzende IT-Dienstleistungen. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stromlieferung Stromlieferung - EU/01/08.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Darmstadt, Gießen und Kassel. NUTS-Code: DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Lieferung elektrischer Energie (Strom) für die Liegenschaften des Auftraggebers an den Standorten Darmstadt, Gießen und Kassel. Auf Basis der historischen Werte des Jahres 2007 ist mit einem voraussichtlichen Jahresbezug wie folgt zu rechnen: Darmstadt: 570 268 kWh Kassel: 2 192 821 kWh Gießen: 1 272 643 kWh Die Einspeisepunkte befinden sich für den Standort Darmstadt im Netzgebiet der Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co.KG, für den Standort Gießen im Netzgebiet der Mittelhessen Netz GmbH und für den Standort Kassel im Netzgebiet der Städtische Werke Aktiengesellschaft Kassel. Die entsprechenden Netznutzungsvertr?ge werden vom Auftraggeber in eigenem Namen und auf eigene Rechnung separat mit den jeweiligen Netzbetreibern abgeschlossen. Näheres siehe Vergabeunterlage (dazu
Abschnitt VI.3 der Bekanntmachung).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
40100000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Stromlieferung für den Bedarf des Auftraggebers an seine Liegenschaften aufgeteilt in die Lose 1 (Darmstadt), 2 (Kassel) und 3 (Gießen) für den Lieferzeitraum vom 1.1.2009 bis 31.12.2010.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Liegenschaft Darmstadt. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Strom für die Liegenschaft des Auftraggebers am Standort 64289 Darmstadt, Bartningstra?e 51. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 40100000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2010. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Liegenschaft Kassel. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Strom für die Liegenschaft des Auftraggebers am Standort 34134 Kassel, Knorrstra?e 30. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 40100000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2010. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Liegenschaft Gießen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Strom für die Liegenschaft des Auftraggebers am Sitz in 35398 Gießen, Carlo-Mierendorff-Straße 11. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 40100000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2009 Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften sind nur unter Angabe und Bestellung eines rechtsverbindlich bevollmächtigten Vertreters in gesamth?nderischer Verbundenheit und unter Übernahme einer gesamtschuldnerischer Haftung aller Mitglieder der der Bietergemeinschaft zugelassen. Ein besondere Rechtsform für die Bietergemeinschaft wird jedoch nicht verlangt. Einzelheiten zur Ausgestaltung finden sich in den Vergabeunterlagen (siehe dazu
Abschnitt VI.3 der Bekanntmachung).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot zwingend vorzulegen ist eine Erklärung zu ?? 7 Nr. 5, 7a Nr. 2 Abs. 1 VOL/A
Abschnitt 2. Einzelheiten zur Ausgestaltung finden sich in den Vergabeunterlagen (siehe dazu Abschnitt VI.3 der Bekanntmachung).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Beabsichtigt der Bieter Unterauftragnehmer zu beauftragen, hat er mit dem Angebot Art und Umfang der Leistungen anzugeben, die er an Unterauftragnehmer ?bertragen will, und diese zu benennen. Der Auftraggeber behält sich insoweit vor, sämtliche geforderten Nachweise von den Unterauftragnehmern vom Bieter nachzufordern.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Stromlieferung - EU/01/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.8.2008 - 13:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der Auftraggeber macht aus Gründen der Effektivität von der in ? 18a Nr. 1 Absatz. 4 Satz 2 VOL/A
Abschnitt 2 vorgesehenen Möglichkeit gebrauch und stellt die vollständigen Vergabeunterlagen elektronisch, frei und direkt im Internet unter der Adresse http://www.ekom21.de/3Kundenservice/Ausschreibung/ Ausschreibung_Strom/index.html für alle Interessierten zum download bereit. Alternativ können die Vergabeunterlagen ausgehend von der Startseite www.ekom21.de auch über folgende Men?folge erreicht werden: Menüpunkt ?Info-Portal?, dann die Verlinkung ?Aktuelle Ausschreibungen? w?hlen, dann der Verlinkung ?Stromlieferung ? EU/01/08? folgen. Der Auftraggeber bittet daher davon abzusehen, die Vergabeunterlagen über andere Kommunikationsmittel (E-Mail, Telefon, Telefax oder postalisch) anzufordern. Nur wenn der Interessierte/Bieter glaubhaft macht, keinen Zugang zu den elektronisch bereitgestellten Verdingungsunterlagen zu haben, erhält er die genannten Unterlagen schriftlich per Post übermittelt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.6.2008.
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