DTAD

Ausschreibung - Elektrizität in Darmstadt (ID:6230046)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
6230046
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stromlieferung an 3 Abnahmestellen der HSK GmbH in Wiesbaden und an zwei Abnahmestellen der Klinikum Offenbach GmbH. Stromlieferung an 3 Abnahmestellen der HSK GmbH in Wiesbaden und an zwei Abnahmestellen der Klinikum Offenbach GmbH in Offenbach.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  181530-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
HSK, Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH in Kooperation mit Klinikum Offenbach GmbH Ludwig-Erhard-Straße 100 z. H. Herrn Wolfgang Brahm 65199 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611-432489 E-Mail: wolfgang.brahm@hsk-wiesbaden.de Fax +49 611-432491 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.hsk-wiesbaden.de Weitere Auskünfte erteilen: MegaWATT Ingenieurgesellschaft für Wärme - und Energietechnik mbH Paul-Linke-Ufer 8 b Kontakt: MegaWATT Ingenieurgesellschaft für Wärme- und Energietechnik mbH z. H. Jörg Weyden 10999 Berlin DEUTSCHLAND Tel. +49 30857918-0 E-Mail: joerg.weyden@megawatt.de Fax +49 30857918-99 Internet: www.megawatt.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: MegaWATT Ingenieurgesellschaft für Wärme - und Energietechnik mbH Paul-Linke-Ufer 8 b Kontakt: MegaWATT Ingenieurgesellschaft für Wärme - und Energietechnik mbH z. H. Jörg Weyden 10999 Berlin DEUTSCHLAND Tel. +49 30857918-0 E-Mail: joerg.weyden@megawatt.de Fax +49 30857918-99 Internet: www.megawatt.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Klinikum Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Stromlieferung an 3 Abnahmestellen der HSK GmbH in Wiesbaden und an zwei Abnahmestellen der Klinikum Offenbach GmbH.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Bundesrepublik Deutschland: Wiesbaden, Offenbach. Der NUTS-Code bezieht sich auf Wiesbaden. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Stromlieferung an 3 Abnahmestellen der HSK GmbH in Wiesbaden und an zwei Abnahmestellen der Klinikum Offenbach GmbH in Offenbach.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 36 GWh in 2 Jahren. ohne MwSt. Spanne von 2 000 000,00 bis 2 400 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: HSK, Dr.Horst Schmidt Kliniken GmbH.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stromlieferung an 3 Abnahmestellen der HSK, Dr.Horst Schmidt Kliniken GmbH in Wiesbaden.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 3,1 MW bei einer Jahresabnahme von 12 GWh. ohne MwSt. Spanne von 1 300 000,00 bis 1 600 000,00 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Klinikum Offenbach GmbH.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stromlieferung an 2 Abnahmestellen der Klinikum Offenbach GmbH.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 1 000 kW bei einer Jahresabnahme von 6 GWh. ohne MwSt. Spanne von 700 000,00 bis 800 000,00 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Es gelten die Regelungen der Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Dies ist durch Vorlage einer entsprechenden schriftlichen und von allen ARGE-Gesellschaftern unterzeichneten Bietererklärung zu erklären. Die Bildung von Bieter-/Arbeitsgemeinschaften nach Abgabe des Angebots ist unstatthaft und kann zur Nichtberücksichtigung des Angebots führen, es sei denn, der Bewerber legt vor Abgabe seines Angebots sachliche Gründe hierfür dar und der Auftraggeber stimmt schriftlich zu. Ein Anspruch auf Zustimmungserteilung besteht nicht.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Zulassung als Energieversorgungsunternehmen in der Bundesrepublik Deutschland nach § 3 EnWG. Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbare Unterlage, nicht älter als drei Monate gerechnet ab Datum dieser Vergabebekanntmachung. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft darüber, dass der Bieter seine diesbezüglichen gesetzlichen Verpflichtungen erfüllt hat. Bescheinigungen darüber, dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat. Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die aufgrund von Unterbrechungen der Elektrizitätsversorgung oder durch Unregelmäßigkeiten in der Elektrizitätsbelieferung entstehen, Deckungssumme: 7 500 000 EUR. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen vergleichbare Bescheinigungen der zuständigen Behörden ihres Herkunftslandes vorlegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geschäftsberichte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Angebote, die nicht die geforderten Angaben und Erklärungen enthalten, können ausgeschlossen werden.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
30.6.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
5.8.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 2.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 5.8.2011 - 13:00 Ort HSK, Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH in Wiesbaden. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Luisenplatz 2f 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 615112-6036 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der Information über die Ablehnung in Briefform, beziehungsweise mehr als 10 Kalendertage bei Absendung per Fax oder Email vergangen sind (§ 101a Abs. 1 GWB), 5. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 615112-6036 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.6.2011
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