DTAD

Ausschreibung - Elektrizität in Darmstadt (ID:5294549)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
5294549
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
31.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie (teilweise mit Ökostrom) mit Preisindizierung. Lieferung von elektrischer Energie mit Preisindizierung, Auftreilung in 4 Lose davon 1 Ökostrom-Los (Los 3) , Ca. 128 Abnahmestellen, jährlich ca. 12,4 Mio. kWh; Lieferung über 3 Jahre mit Möglichkeit zur Verlängerung; Lieferbeginn: 1.1.2011.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  213876-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Da-Di-Werk - Gebäudemanagement Eigenbetrieb des Landkreises Darmstadt-Dieburg Jägertorstraße 207 z. H. Frau Kreher 64289 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151881-2422 E-Mail: m.kreher@ladadi.de Fax +49 6151881-4422 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.da-di-werk.de Adresse des Beschafferprofils http://www.da-di-werk.de Weitere Auskünfte erteilen: Da-Di-Werk - Gebäudemanagement Eigenbetrieb des Landkreises Darmstadt-Dieburg Jägertorstraße 207 z. H. Frau Kreher 64289 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151881-2422 E-Mail: m.kreher@ladadi.de Fax +49 6151881-4422 Internet: http://www.ladadi.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Da-Di-Werk - Gebäudemanagement Eigenbetrieb des Landkreises Darmstadt-Dieburg Jägertorstraße 207 z. H. Frau Kreher 64289 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151881-2422 E-Mail: m.kreher@ladadi.de Fax +49 6151881-4422 Internet: http://www.ladadi.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Da-Di-Werk - Gebäudemanagement Eigenbetrieb des Landkreises Darmstadt-Dieburg Jägertorstraße 207 z. H. Frau Kreher 64289 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151881-2422 E-Mail: m.kreher@ladadi.de Fax +49 6151881-4422 Internet: http://www.ladadi.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von elektrischer Energie (teilweise mit Ökostrom) mit Preisindizierung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Versch. Einrichtungen des Landkreises Darmstadt-Dieburg, NUTS-Code DE716
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von elektrischer Energie mit Preisindizierung, Auftreilung in 4 Lose davon 1 Ökostrom-Los (Los 3) , Ca. 128 Abnahmestellen, jährlich ca. 12,4 Mio. kWh; Lieferung über 3 Jahre mit Möglichkeit zur Verlängerung; Lieferbeginn: 1.1.2011.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
4 Lose, ca. 128 Abnahmestellen, jährlich ca. 12,4 Mio. kWh
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Sondervertrags-Abnahmestellen (Kreishaus)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Los 1 - Preisblatt Sondervertrags-Abnahmestellen (Kreishaus).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Sondervertrags-Abnahmestellen (Schulen)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Los 2 - Preisblatt Sondervertrags-Abnahmestellen (Schulen).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Tarif-Abnahmestellen (Ökostrom)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Los 3 - Preisblatt Tarif-Abnahmestellen (Ökostrom).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000 LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Wärmestrom-Abnahmestellen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Los 4 - Preisblatt Wärmestrom-Abnahmestellen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß Stromliefervertrag der in den Verdingungsunterlagen enthalten ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bei Bietergemeinschaften fordern wir -auf Verlangen- die Eigenerklärung über die Bildung einer Bietergemeinschaft und die gesamtschuldnerische Haftung sowie Benennung eines bevollmächtigten Vertreters an.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu. Bedienen, muss er dem Auftraggeber hinsichtlich der Eignung nachweisen, dass ihm die erforderlichen Mittel. Zur Verfügung stehen. Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen. (Liste der Unterauftragnehmer, siehe Angebotsunterlagen, muss dann mit der Angebotsabgabe ausgefüllt worden. Sein.).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben zum Unternehmen. Vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber darüber hinaus weitere Nachweise. Zur erforderlichen Eignung des Bieters verlangen. Die nachfolgend genannten Nachweise sind innerhalb von 7 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vorzulegen. Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Lieferant ansässig ist (Bsp: Handelsregisterauszug).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage eines aktuellen Jahresabschlusses oder Geschäftsbericht. Vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber darüber hinaus weitere Nachweise zur erforderlichen Eignung des Bieters verlangen. Die nachfolgend genannten Nachweise sind innerhalb von 7 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vorzulegen. Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit durch Vorlage entsprechender Bankauskünfte, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren Einrichtung des jeweiligen Staates darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen Verpflichtungen erfüllt hat. Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist, Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, das der Unternehmer seine Verpflichtung zur Zahlung von Sozialabgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über die Stromlieferung an vergleichbare Kunden (Referenzliste mit Ansprechpartnern). Bereits vor Auftragserteilung kann der Auftragsgeber darüber hinaus weitere Nachweise zur erforderlichen Eignung des Bieters verlangen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. niedrigste Brutto-Strombezugskosten. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
00-00-000/38773/A10/Ro
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
31.8.2010 - 08:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
31.8.2010 - 09:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 8.10.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die Ausschreibungsunterlagen müssen über unsere Vergabeplattform subreport ELViS unter dem Link www.subreport-elvis.de/E32289757 heruntergeladen werden. Die Registrierung sowie die Unterlagen sind kostenlos - eine Abfrage von Bankdaten erfolgt nicht! Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage www.da-di-werk.de unter dem Punkt Ausschreibungen! Bei Fragen - zur Registrierung - wenden Sie sich bitte an den subreport ELViS Mitarbeiter Herrn Klein unter der Tel.: 0221/98578-23. Auch Bieteranfragen werden über unsere Vergabeplattform beantwortet! Nachr. HAD-Ref. : 2078/341. Nachr. V-Nr/AKZ : 00-00-000/38773/A10/Ro.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen Vergabevorschriften nach Erkennen binnen 10 Tagen zu rügen. Lehnt die Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der Antragsteller innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, dieser Rüge nicht abzuhelfen, den Antrag auf die Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 107 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.7.2010
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen