DTAD

Ausschreibung - Elektrizität in Darmstadt (ID:3894666)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
3894666
Region:
64291 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
12.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung elektrischer Energie für 4 Einspeisungen bei dem GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  148531-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, Planckstrasse 1, Kontakt Einkauf, z. Hd. von Frau Mich?le Kleemeier, D-64291 Darmstadt. Tel. +49 6159712572. E-Mail: m.kleemeier@gsi.de. Fax +49 6159712981. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.gsi.de. Weitere Auskünfte erteilen: GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, Planckstr. 1, Kontakt Einkauf, z. Hd. von Frau Mich?le Kleemeier oder Herrn Michael Hener, D-64291 Darmstadt. Tel. +49 6159712572/2577. E-Mail: m.kleemeier@gsi.de, m.hener@gsi.de. Fax +49 6159712981. URL: www.gsi.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, Planckstr. 1, Kontakt Einkauf, z. Hd. von Frau Mich?le Kleemeier oder Herrn Michael Hener, D-64291 Darmstadt. Tel. +49 615971/2572/2577. E-Mail: m.kleemeier@gsi.de, m.hener@gsi.de. Fax +49 6159712981. URL: www.gsi.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, Planckstr. 1, Kontakt Einkauf, z. Hd. von Frau Mich?le Kleemeier oder Herrn Michael Hener, D-64291 Darmstadt. Tel. +49 615971/2572/2577. E-Mail: m.kleemeier@gsi.de, m.hener@gsi.de. Fax +49 6159712981. URL: www.gsi.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Großforschungseinrichtung. Sonstiges: Forschung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von elektrischer Energie für das GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, Darmstadt.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Darmstadt. NUTS-Code: DE711.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung elektrischer Energie für 4 Einspeisungen bei dem GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
09310000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzter durchschnittlicher Jahresverbrauch. In 2010 von ca. 55 GWh. In 2011 von ca. 69 GWh. In 2012 von ca. 70 GWh. Für insgesamt 4 Einspeisungen bei dem GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 31.12.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) mit gesamtschuldnerischer Haftung.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unternehmensdarstellung gem. Formblatt im Leistungsverzeichnis, Berufs- und Handelsregisterauszug.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Entsprechende Bankauskunft, ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis von Referenzen der letzten 3 Gesch?ftsjahre für vergleichbare Leistungen/Teilleistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (inkl. Ansprechpartner).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20? GSI Strom_2010-2012.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 12.6.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 20.7.2009 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 5.8.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 20.7.2009 - 11:01. Ort: Besprechungszimmer Einkauf. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: 1 Alternativangebot ist, jedoch nur in Kombination mit einem wertbaren Hauptangebot, zugelassen.
III.3.1) nein.
III.3.2) nein.
IV.1.3) nein.
IV.3.3) Die Unterlagen gehen Ihnen nach schriftlicher Anforderung per Post zu. IV.3.4) Angebote, die nicht die Teilnahmebedingungen entsprechend Punkt III.2) erfüllen, werden zwingend ausgeschlossen außer in begründeten und nachgewiesenen Ausnahmefällen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53115 Bonn. Tel. +49 2889499400. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Bundesministerium für Bildung und Forschung, Referat Z23, Heinemannstr. 2, D-51375 Bonn.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53115 Bonn. Tel. +49 2889499400.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.5.2009.
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