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Ausschreibung - Elektrizität in Wiesbaden (ID:3618653)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
3618653
Region:
65199 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
08.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stromlieferung an drei Abnahmestellen der HSK GmbH in Wiesbaden und an das Klinikum Offenbach GmbH.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  73621-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
HSK, Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH in Kooperation mit Klinikum Offenbach GmbH, Ludwig-Erhard-Straße 100, z. Hd. von Herrn Wolfgang Brahm, D-65199 Wiesbaden. Tel. +49 611432489. E-Mail: wolfgang.brahm@hsk-wiesbaden.de. Fax +49 611432491. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hsk-wiesbaden.de. Weitere Auskünfte erteilen: MegaWATT Ingenieurgesellschaft für Wärme- und Energietechnik mbH, Paul-Linke-Ufer 8 b, z. Hd. von Jörg Weyden, D-10999 Berlin. Tel. +49 30857918-0. E-Mail: joerg.weyden@megawatt.de. Fax +49 30857918-99. URL: www.megawatt.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: MegaWATT Ingenieurgesellschaft für Wärme- und Energietechnik mbH, Paul-Linke-Ufer 8 b, z. Hd. von Jörg Weyden, D-10999 Berlin. Tel. +49 30857918-0. E-Mail: joerg.weyden@megawatt.de. Fax +49 30857918-99. URL: www.megawatt.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Klinikum. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stromlieferung an 3 Abnahmestellen der HSK GmbH in Wiesbaden und an das Klinikum Offenbach GmbH.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Bundesrepublik Deutschland: Wiesbaden, Offenbach. Der NUTS-Code bezieht sich auf Wiesbaden. NUTS-Code: DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Stromlieferung an drei Abnahmestellen der HSK GmbH in Wiesbaden und an das Klinikum Offenbach GmbH.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
09310000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 32 GWh für 2 Jahre. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 1 600 000,00 bis 3 200 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 31.12.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: HSK, Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH 1) KURZE BESCHREIBUNG: Stromlieferung an 3 Abnahmestellen der HSK, Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH in Wiesbaden. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 09310000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 3,1 MW bei einer Jahresabnahme von 12 GWh. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 1 200 000,00 bis 2 400 000,00 EUR. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Klinikum Offenbach GmbH 1) KURZE BESCHREIBUNG: Stromlieferung an das Klinikum Offenbach GmbH. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 09310000. 3) MENGE ODER UMFANG: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 400 000,00 bis 800 000,00 EUR. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % Vertragserfüllungsbürgschaft.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Es gelten die Regelungen des abzuschließenden Vertrages.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Dies ist durch Vorlage einer entsprechenden schriftlichen und von allen ARGE-Gesellschaftern unterzeichneten Bietererkl?rung zu erklären. Die Bildung von Bieter-/Arbeitsgemeinschaften nach Abgabe des Angebots ist unstatthaft und kann zur Nichtberücksichtigung des Angebots f?hren, es sei denn, der Bewerber legt vor Abgabe seines Angebots sachliche Gründe hierfür dar und der Auftraggeber stimmt schriftlich zu. Ein Anspruch auf Zustimmungserteilung besteht nicht.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Zulassung als Energieversorgungsunternehmen in der Bundesrepublik Deutschland nach ? 3 EnWG. Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbare Unterlage, nicht älter als drei Monate gerechnet ab Datum dieser Vergabebekanntmachung. Eintragung in das Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer des Gesch?ftssitzes. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft darüber, dass der Bieter seine diesbezüglichen gesetzlichen Verpflichtungen erfüllt hat. Bescheinigungen darüber, dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat. Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die aufgrund von Unterbrechungen der Elektrizit?tsversorgung oder durch Unregelmäßigkeiten in der Elektrizit?tsbelieferung entstehen, Deckungssumme: 7 500 000 EUR. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen vergleichbare Bescheinigungen der zuständigen Behörden ihres Herkunftslandes vorlegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gesch?ftsberichte der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre. Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit durch Vorlage entsprechender Bankausk?nfte. Angebote, die nicht die geforderten Angaben und Erklärungen enthalten, können ausgeschlossen werden.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 6.4.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck ausgestellt auf MegaWATT GmbH. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.5.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 8.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.5.2009 - 13:00. Ort: HSK, Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH in Wiesbaden. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nebenangebote sind nur bei Abgabe eines gültigen Hauptangebotes zulässig.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Luisenplatz 2f, D-64283 Darmstadt. E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126036/6348. URL: http://www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 6151125816/6834.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126036/6348. URL: http://www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 6151125816/6834.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.3.2009.
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