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Ausschreibung - Elektrizität in Limburg (ID:5393279)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
5393279
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung Strom 2011 - 2013 in Form einer strukturierten Beschaffung. Stromlieferung für die Landkreise Limburg-Weilburg, Rhein-Lahn-Kreis, Rheingau-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis und Main-Taunus-Kreis mit kreisangehörigen Kommunen und kommunalen Unternehmen; jährlich ca. 82 340 000 kWh; aufgeteilt in 4 Lose; Lieferung über 2 Jahre und 6 Monate mit Möglichkeit zur Verlängerung um weitere 2 Jahre; Lieferbeginn: 1.7.2011.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  249589-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landkreise Limburg-Weilburg, Rhein-Lahn-Kreis, Rheingau-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis und Main-Taunus-Kreis mit kreisangehörigen Kommunen und kommunalen Unternehmen vertreten durch den Landkreis Limburg-Weilburg Schiede 43 z. H. Herrn Petry 65549 Limburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6431296-447 E-Mail: m.petry@limburg-weilburg.de Fax +49 6431296-127 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.landkreis-limburg-weilburg.de Weitere Auskünfte erteilen: Landkreis Limburg-Weilburg -Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft- Schiede 43 z. H. Herrn Petry 65549 Limburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6431296447 E-Mail: m.petry@limburg-weilburg.de Fax +49 6431296127 Internet: http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/ Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Landkreis Limburg-Weilburg -Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft- Schiede 43 z. H. Herrn Petry 65549 Limburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6431296447 E-Mail: m.petry@limburg-weilburg.de Fax +49 6431296127 Internet: http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/ Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landkreis Limburg-Weilburg -Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft- Schiede 43 z. H. Herrn Petry 65549 Limburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6431296447 E-Mail: m.petry@limburg-weilburg.de Fax +49 6431296127 Internet: http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausschreibung Strom 2011 - 2013 in Form einer strukturierten Beschaffung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort 65549 Limburg, DEUTSCHLAND, u. a. NUTS-Code DE723
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Stromlieferung für die Landkreise Limburg-Weilburg, Rhein-Lahn-Kreis, Rheingau-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis und Main-Taunus-Kreis mit kreisangehörigen Kommunen und kommunalen Unternehmen; jährlich ca. 82 340 000 kWh; aufgeteilt in 4 Lose; Lieferung über 2 Jahre und 6 Monate mit Möglichkeit zur Verlängerung um weitere 2 Jahre; Lieferbeginn: 1.7.2011.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
4 Lose, ca. 3 558 Abnahmestellen, jährlich ca. 82 340 000 kWh.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit des Vertrages beträgt 2 Jahre und 6 Monate mit der Möglichkeit zur Verlängerung um 2 Jahre (Maximale Vertragslaufzeit 4,5 Jahre).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.7.2011. Ende: 31.12.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Sondervertrag-Abnahmestellen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Sondervertrag-Abnahmestellen (Mittelspannung und Niederspannung mit Leistungsmessung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
154 Abnahmestellen, jährlich ca. 32 450 000 kWh. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Tarif-Abnahmestellen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Tarif-Abnahmestellen (Niederspannung ohne Leistungsmessung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 1 927 Abnahmestellen, jährlich ca. 13 890 000 kWh. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Wärmestrom-Abnahmestellen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Wärmestrom-Abnahmestellen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
74 Abnahmestellen, jährlich ca. 3 960 000 kWh. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Ökostrom
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ökostrom. Sondervertrags-Abnahmestellen und Tarif-Abnahmestellen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
09310000
3) MENGE ODER UMFANG
1 403 Abnahmestellen, jährlich ca. 32 040 000 kWh. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der erwarteten jährlichen Strombezugskosten.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß Stromliefervertrag der in den Verdingungsunterlagen enthalten ist.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bei Bietergemeinschaften ist eine Eigenerklärung über die Bildung einer Bietergemeinschaft und die gesamtschuldnerische Haftung sowie Benennung eines bevollmächtigten Vertreters vorzulegen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der Fähigkeit anderer Unternehmen zum Nachweis der Eignung zu bedienen, muss er dem Auftraggeber nachweisen, dass ihm die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen. Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen sowie die Liste der Unterauftragnehmer auszufüllen. Für Unterauftragnehmer, die erst nach Auftragserteilung benannt werden, gelten die Regelungen gemäß Stromliefervertrag.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben zum Unternehmen. Vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber weitere Nachweise zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Bieters verlangen. Die nachfolgend genannten Nachweise sind innerhalb von 7 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vorzulegen. Angaben eines verantwortlichen Ansprechpartners; Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Lieferant ansässig ist (Bsp: Handelsregisterauszug).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage eines aktuellen Jahresabschlusses oder Geschäftsberichtes. Vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber weitere Nachweise zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Bieters verlangen. Die nachfolgend genannten Nachweise sind innerhalb von 7 Kalendertagen nach Aufforderungen durch den Auftraggeber vorzulegen; Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit durch Vorlage entsprechender Bankauskünfte, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren Einrichtung des jeweiligen Staates darüber, dass der Unternehmer die diesbezüglichen gesetzlichen Verpflichtungen erfüllt hat. Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist, Bescheinigung der zuständigen Stelle des jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, das der Unternehmer seine Verpflichtung zur Zahlung von Sozialabgaben nach den Rechstvorschriften des Staates erfüllt hat, in dem der Unternehmer ansässig ist.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über Aufträge zur Stromlieferung an vergleichbare Kunden. Vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber folgende Nachweise zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des Bieters verlangen. Die nachfolgend genannten Nachweise sind innerhalb von 7 Kalendertagen nach Aufforderungen durch den Auftraggeber vorzulegen; Nachweis über die Stromlieferung an vergleichbare Kunden (Referenzliste mit Ansprechpartnern); Angaben zum Strommix; Bei Angaben zu dem Ökostrom-Los (Los 4): Vorlage eines Zertifikates, das der Ökostromlieferung an einen oder mehrere Referenzkunden zu Grunde liegt. (Musterzertifikat); Angaben zur Herkunft des Stroms; Lieferbilanzen für jedes Lieferjahr; Angaben zur Zertifizierungsstelle.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. niedrigste Brutto-Strombezugskosten. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Bündelausschreibung Strom 2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
15.9.2010 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck (unter Angabe: "Bündelausschreibung Strom 2011").
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
5.10.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 12.11.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Informationen werden auf dem Postweg, per Telefax oder per E-Mail übermittelt. Der Bieter hat mit Anforderung der Ausschreibungsunterlagen eine Telefax-Nummer und eine E-Mail-Adresse anzugeben, über die der Bieter während der Vergabeverfahrens zu informieren ist. Nachr. HAD-Ref.: 2664/82. Nachr. V-Nr/AKZ: Bündelausschreibung Strom 2011.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen Vergabevorschriften nach Erkennen binnen 10 Tagen zu rügen. Lehnt die Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der Antragsteller innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, diser Rüge nicht abzuhelfen, den Antrag auf die Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 107 GWB). Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon in Textform in Kenntnis setzen. Bei schriftlicher Mitteilung darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Mitteilung durch Telefax erst 10 Kalendertage nach der Absendung dieser Information geschlossen werden (vgl. § 101 a GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.8.2010
DTAD
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