DTAD

Vergebener Auftrag - Elektrizität in Ludwigshafen am Rhein (ID:5792309)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
5792309
Region:
67061 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stromlieferung für die Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz für das Jahr 2001. Die zu liefernde Strommenge beträgt im Jahr 2011 ca. 2 450 000 kWh. Es handelt sich um Drehstrom mit 230 / 240 V und 50 Hz. Die bereitzustellende Leistung beträgt ca. 740 kW. Die Strommenge wird zu ca. 93 % für die Straßenbeleuchtung und zu ca. 7 % für Lichtsignalanlagen benötigt. Für die Straßenbeleuchtung existieren 126 Zählstellen, für die Lichtsignalanlagen 39. Die Verbrauchsmengen im HT betragen ca. 30 % der gesamten jährlich zu liefernden Strommenge. Der Gesamtpreis für die zu liefernde Strommenge setzt sich aus dem Arbeitspreis, dem für 2011 gültigen bundeseinheitlichen Zuschlag für das Erneuerbare-Energien-Gesetz, der jeweils gültigen gesetzlichen Ökosteuer und der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer in Cent / kWh zusammen. Weitere Kosten und Abgaben für die Abnahmestellen entstehen dem Kunden nicht. Die Abnahmestellen sowie die Verbrauchsart und die Jahreshöchstleistung in kW sind in der Anlage 1 zum Stromliefervertrag aufgelistet. Vertragsbeginn ist der 1.1.2011. Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr bis zum 31.12.2011 (siehe auch Stromliefervertrag).
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  10932-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Landau in der Pfalz Stadtverwaltung Landau, Stadtbauamt, Königstraße 21 z. H. Herrn Ralf Bernhard 76289 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 6341136001 E-Mail: ralf.bernhard@landau.de Fax +49 634113886001 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.landau.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Stromlieferung für die Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz für das Jahr 2001.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die zu liefernde Strommenge beträgt im Jahr 2011 ca. 2 450 000 kWh. Es handelt sich um Drehstrom mit 230 / 240 V und 50 Hz. Die bereitzustellende Leistung beträgt ca. 740 kW. Die Strommenge wird zu ca. 93 % für die Straßenbeleuchtung und zu ca. 7 % für Lichtsignalanlagen benötigt. Für die Straßenbeleuchtung existieren 126 Zählstellen, für die Lichtsignalanlagen 39. Die Verbrauchsmengen im HT betragen ca. 30 % der gesamten jährlich zu liefernden Strommenge. Der Gesamtpreis für die zu liefernde Strommenge setzt sich aus dem Arbeitspreis, dem für 2011 gültigen bundeseinheitlichen Zuschlag für das Erneuerbare-Energien-Gesetz, der jeweils gültigen gesetzlichen Ökosteuer und der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer in Cent / kWh zusammen. Weitere Kosten und Abgaben für die Abnahmestellen entstehen dem Kunden nicht. Die Abnahmestellen sowie die Verbrauchsart und die Jahreshöchstleistung in kW sind in der Anlage 1 zum Stromliefervertrag aufgelistet. Vertragsbeginn ist der 1.1.2011. Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr bis zum 31.12.2011 (siehe auch Stromliefervertrag).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 299 713,40 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
06/2010 VOL
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 06/2010 VOL BEZEICHNUNG Stromlieferung für die Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz für das Jahr 2011.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
29.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Pfalzwerke Aktiengesellschaft Kurfürstenstraße 29 67061 Ludwigshafen DEUTSCHLAND E-Mail: thmas_schlosser@pfalzwerke.de Tel. +49 6215852235 Fax +49 6215852975
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 300 000,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 299 713,00 und höchstes Angebot, 312 696,12 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 1
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministeriom für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Fax +49 6131162113
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministeriom für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Fax +49 6131162113
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.1.2011
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen