DTAD

Ausschreibung - Elektrizität in Ranschbach (ID:5002847)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
5002847
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  110488-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb Friedrich-Ebert-Straße 3, Kontakt:
Gebäudemanagement Landau z. H. Axel Kasprzyk 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 634113-8234 E-Mail: axel.kasprzyk@landau.de Fax +49 634113-888234 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.landau.de Adresse des Beschafferprofils www.landau.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle Marktstra?e 50 Kontakt: Zentrale Vergabestelle z. H. Helmut Pohlmann 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 634113-1600 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Fax +49 634113-881600 Internet: www.landau.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle Marktstra?e 50 Kontakt: Zentrale Vergabestelle z. H. Helmut Pohlmann 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 634113-1600 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Fax +49 634113-881600 Internet: www.landau.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für die städtischen Gebäude der Stadt Landau in der Pfalz und für den Entsorgungs- und Wirtschaftbetrieb Landau AöR.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort D-76829 Landau in der Pfalz NUTS-Code DEB33
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von elektrischer Energie / elektrischer Arbeit für die städtischen Gebäude der Stadt Landau in der Pfalz, welche durch das Geb?udemenagement Landau betreut werden sowie für den Entsorgungs- und Wirtschaftbetrieb Landau AöR.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 09310000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Los 1 Jahresverbrauch rund 2 200 000 kWh, Los 2 Jahresverbrauch 177 000 kWh, Los 3 Jahresverbrauch 1 050 000 kWh 423 kW, welcher auf Basis des Jahres 2009 ermittelt wurde. Abgerechnet werden 75 Abnahmestellen bei Los 1 und 15 Abnahmestellen zzgl. Kläranlage bei Los 2 und Los 3. ohne MwSt. 600 000,00 EUR
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.8.2010. Ende: 30.6.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für die Gebäude der Stadt Landau in der Pfalz 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für die städtischen Gebäude der Stadt Landau in der Pfalz welche durch den Eigenbetrieb Geb?udemanagemenet Landau betreut werden. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 09310000 3) MENGE ODER UMFANG Jahresverbrauch rund 2 200 000 kWh. ohne MwSt. 400 000,00 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Beginn: 1.8.2010. Ende: 30.6.2013 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für die Gebäude der Stadt Landau in der Pfalz 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für den Entsorgungs- und Wirtschaftbetrieb Landau AöR. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 09310000 3) MENGE ODER UMFANG Jahresverbrauch rund 177 000 kWh. ohne MwSt. 32 000,00 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Beginn: 1.1.2011. Ende: 30.6.2013 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Lieferung von elektrischer Energie für die Gebäude der Stadt Landau in der Pfalz 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für den Entsorgungs- und Wirtschaftbetrieb Landau AöR (Bereich Kläranlage mit Leistungsmessung). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 09310000 3) MENGE ODER UMFANG Jahresverbrauch rund 1 050 000 kWh. ohne MwSt. 190 000,00 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Beginn: 1.1.2011. Ende: 30.6.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf Verlangen der Vergabestelle: Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ?150 GewO, nicht älter als 6 Monate. Bei ausländischen Bietern eine dem Registerauszug gleichwertige Bescheinigung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf Verlangen der Vergabestelle: Erklärung des Finanzamtes über die Entrichtung von Steuern, nicht älter als 6 Monate.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf Verlangen der Vergabestelle: Referenzen über die laufende Belieferung energiewirtschaftlich vergleichbarer Betriebe.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 82017-Energie-Strom 2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.5.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 27.5.2010 - 10:
00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 9.6.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
27.5.2010 - 10:00 Ort Rathaus, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, D-76829 Landau in der Pfalz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Von der Fristverk?rzung entsprechend ? 18a Abs. 1 Nr. 4 VOL/A wird Gebrauch gemacht. Sämtliche Vergabeunterlagen sind auf der Internetplattform der Stadt Landau unter www.landau.de zu finden. Die Unterlagen können als PDF-Dokument bis einschließlich 7.5.2010 heruntergeladen werden.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion in Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de Tel. +49 6519494511/512 Internet: http://www.add.rlp.de Fax +49 6519494179
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.4.2010
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