DTAD

Ausschreibung - Elektrizität in Ranschbach (ID:7543253)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
7543253
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stromlieferung für die Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz vom 1.1.-30.6.2013 (All-Inclusive-Vertrag). Gegenstand der Ausschreibung ist die Stromlieferung für die Städt. Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz im 1. Halbjahr 2013. Die vertragliche Regelung des Netzzungangs obliegt dem Lieferanten (All-Inclusive-Vertrag). Die zu liefernde Strommenge beträgt im Liebferzeitraum 1 150 000 kWh. Es gibt keine Zähler mit registrierender Lastgangmessung (z.Zt. sind es 166 Abnahmstellen).
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  290366-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Landau in der Pfalz
Stadtverwaltung Landau, Stadtbauamt, Königstraße 21
Kontaktstelle(n): Abteilung Straße
Zu Händen von: Herrn Ralf Bernhard
76289 Landau in der Pfalz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6341136001
E-Mail: ralf.bernhard@landau.de
Fax: +49 634113886001
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.landau.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadt Landau in der Pfalz Marktstraße 50 Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Landau in der Pfalz - Zentrale Vergabestelle 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6341131600 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Fax: +49 634113881609 Internet-Adresse: www.landau.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz - Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50 Kontaktstelle(n): Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6341131600 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Fax: +49 634113881609 Internet-Adresse: www.landau.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Sonstige: Die Stadt Landau in der Pfalz ist als Gebietskörperschaft öffentliche Auftraggeberin nach § 98 Nr. 1 GWB
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Stromlieferung für die Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz vom 1.1.-30.6.2013 (All-Inclusive-Vertrag).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand der Ausschreibung ist die Stromlieferung für die Städt. Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz im 1. Halbjahr 2013. Die vertragliche Regelung des Netzzungangs obliegt dem Lieferanten (All-Inclusive-Vertrag). Die zu liefernde Strommenge beträgt im Liebferzeitraum 1 150 000 kWh. Es gibt keine Zähler mit registrierender Lastgangmessung (z.Zt. sind es 166 Abnahmstellen).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die zu liefernde Strommenge beträgt im 1. Halbjahr 2013 ca. 1 150 000 kWh.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2013. Abschluss 30.6.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
1) Die Zahlung der Energielieferung erfolgt in monatlichen
Abschlagsbeträgen, die aufgrund der zu erwartenden Halb-Jahresstrommenge festgelegt werden;
2) Die Verrechnung der geleisteten Abschlagsbeträge erfolgt in einer
Schlussabrechnung;
3) Die Schlussabrechnung ist unverzüglich zum Vertragsende zu stellen;

4) Restbeträge oder Guthaben werden 14 Tage nach Zugang der
Schlussrechnung fällig.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern. Bei Bietergemeinschaften sind die unter III.2.1 bis III.2.3 geforderten Nachweise von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu erbringen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Bewerber haben zu erklären, dass Ausschlussgründe nach § 6 Abs. 4 VOL EG nicht vorliegen. Desweiteren haben Sie zu erklären, dass sie im Handelsregister eingetragen sind. Die entsprechende Handelsregisternummer und das zuständige Handelsregister sind hierbei anzugeben. Angaben, dass das Unternehmen sich nach Maßgabe des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG) v. 20.4.2009 (BGBI. S. 799) tariftreu verhält bzw. ihren Beschäftigten den in Rheinland-Pfalz nach dem Landestariftreugesetzes vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt. Für die Eigenerklärung sind die den Vergabeunterlagen beigefügten Formblätter zu verwenden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Bewerber haben eine Eigenerklärung gem. § 7 Abs. 1 VOL EG abzugeben. Für die Eigenerklärung ist das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt zu verwenden.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
02/2012 VOL/660
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
23.10.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 12.11.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.10.2012 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Vergabeunterlagen und alle zusätzlichen Unterlagen werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung auf der Internetseite der Stadt Landau in der Pfalz (www.landau.de) unter dem Link Ausschreibungen/Liste der Ausschreibungen/Stromlieferung für die Städt. Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen in Landau in der Pfalz im PDF-Format elektronisch frei, direkt und vollständig verfügbar gemacht. Bei Interesse an der Ausschreibung ist auf jeden Fall zeitnah - d.h. zum Zeitpunkt des Herunterladens - ein Teilnahmeantrag zu stellen. Dieser Antrag ist bei der Zentralen Vergabestelle Landau per Fax: 06341 13 88 1609 oder per E-Mailnachricht: zentrale-vergabestelle@landau.de einzureichen. Eingereichte Angebote ohne vorheriges Stellen eines Teilnahmeantrages, werden von der Wertung ausgeschlossen. Von der Verkürzung der Fristen gemäß VOL/A § 12 EG, Absätze 6 und 7 wird Gebrauch gemacht. Weiterer Informationsaustausch findet per Fax oder elektronisch statt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung. Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 101 a und 107 Abs. 3 GWB bleiben unberührt. Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6341162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.9.2012
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