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Vergebener Auftrag - Elektrizität in Ranschbach (ID:7821514)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
7821514
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stromlieferung für die Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz vom 1.1.-30.6.2013 (All-Inclusive-Vertrag). Gegenstand der Ausschreibung ist die Stromlieferung für die Städt. Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz im 1. Halbjahr 2013. Die vertragliche Regelung des Netzzungangs obliegt dem Lieferanten (All-Inclusive-Vertrag). Die zu liefernde Strommenge beträgt im Liebferzeitraum 1 150 000 kWh. Es gibt keine Zähler mit registrierender Lastgangmessung (z.Zt. sind es 166 Abnahmstellen).
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  402343-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Landau in der Pfalz
Stadtverwaltung Landau, Stadtbauamt, Königstraße 21
Zu Händen von: Herrn Ralf Bernhard
76289 Landau in der Pfalz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6341136001
E-Mail: ralf.bernhard@landau.de
Fax: +49 634113886001
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.landau.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Sonstige: Die Stadt Landau in der Pfalz ist als Gebietskörperschaft öffentliche Auftraggeberin nach § 98 Nr. 1 GWB
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Stromlieferung für die Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz vom 1.1.-30.6.2013 (All-Inclusive-Vertrag).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand der Ausschreibung ist die Stromlieferung für die Städt. Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz im 1. Halbjahr 2013. Die vertragliche Regelung des Netzzungangs obliegt dem Lieferanten (All-Inclusive-Vertrag). Die zu liefernde Strommenge beträgt im Liebferzeitraum 1 150 000 kWh. Es gibt keine Zähler mit registrierender Lastgangmessung (z.Zt. sind es 166 Abnahmstellen).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 248 980,73 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
02/2012 VOL/600
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 176-290366 vom 13.9.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 02/2012 VOL/600
Bezeichnung: Stromlieferung für die Straßenbeleuchtung und
Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
16.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde EnergieSüdwest AG Industriestraße 18 76829 Landau DEUTSCHLAND E-Mail: info@ernergie-suedwest.de Telefon: +49 63412890 Internet-Adresse: www.energie-suedwest.de Fax: +49 6341289189
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 101 a und 107 Abs. 3 GWB bleiben unberührt. Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.12.2012
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