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Ausschreibung - Elektrizität in Ranschbach (ID:7923086)

Auftragsdaten
Titel:
Elektrizität
DTAD-ID:
7923086
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
14.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für die städtischen Gebäude, Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz sowie für den Entsorgungs- und Wirtschaftbetrieb Landau, AöR Lieferung von elektrischer Energie / elektrischer Arbeit für die städtischen Gebäude, Straßenbleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz sowie für den Entsorgungs- und Wirtschaftbetrieb Landau, AöR.
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  33983-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb
Friedrich-Ebert-Straße 3
Kontaktstelle(n): Gebäudemanagement Landau
Zu Händen von: Axel Kasprzyk
76829 Landau in der Pfalz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6341138234
E-Mail: axel.kasprzyk@landau.de
Fax: +49 634113888234
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.landau.de
Adresse des Beschafferprofils: www.landau.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50 Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6341131602 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Fax: +49 634113881609 Internet-Adresse: www.landau.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50 Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6341131602 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Fax: +49 634113881609 Internet-Adresse: www.landau.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Sonstige: Die Stadt Landau in der Pfalz ist als Gebietskörperschaft öffentliche Auftraggeberin nach § 98 Nr. 1 GWB.
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für die städtischen Gebäude, Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz sowie für den Entsorgungs- und Wirtschaftbetrieb Landau, AöR
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 76829 Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von elektrischer Energie / elektrischer Arbeit für die städtischen Gebäude, Straßenbleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz sowie für den Entsorgungs- und Wirtschaftbetrieb Landau, AöR.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
— LOS 1 Jahresverbrauch rund 1 500 000 kWh, — LOS 2 Jahresverbrauch 1 850 000 kWh, — LOS 3 Jahresverbrauch 2 300 000 kWh, welcher auf Basis des Jahres 2011 ermittelt wurde. Abgerechnet werden — 119 Abnahmestellen bei LOS 1, — 7 Abnahmestellen bei LOS 2 und — 165 Abnahmestelen bei LOS 3. Geschätzter Wert ohne MwSt: 0 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2013. Abschluss 31.12.2016

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für

die Gebäude der Stadt Landau in der Pfalz

1) Kurze Beschreibung

Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für die
städtischen Gebäude der Stadt Landau in der Pfalz mit Standardlastprofil.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

09310000

3) Menge oder Umfang

Jahresverbrauch rund 1 500 000 kWh, 119 Abnahmestellen.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 0 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.7.2013. Abschluss 31.12.2016

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

keine.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für

die Gebäude der Stadt Landau in der Pfalz

1) Kurze Beschreibung

Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für die
städtischen Gebäude der Stadt Landau in der Pfalz mit registrierender
Lastgangmessung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

09310000

3) Menge oder Umfang

Jahresverbrauch rund 1 850 000 kWh, 7 Abnahmestellen.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 0 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.7.2013. Abschluss 31.12.2016

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

keine.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Lieferung von elektrischer Energie für die Gebäude der Stadt

Landau in der Pfalz

1) Kurze Beschreibung

Lieferung von elektrischer Arbeit / elektrischer Energie für die
Straßenbeleuchtung und Lichtsignalanlagen der Stadt Landau in der Pfalz.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

09310000

3) Menge oder Umfang

Jahresverbrauch rund 2 300 000 kWh, 167 Abnahmestellen.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 0 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.7.2013. Abschluss 31.12.2016

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

keine.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vertrag.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von mehr als 30 000 EUR für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der Erklärung (Angebotsschreiben Nr. 6) einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern. Der ausländische Bewerber, der den Zuschlag erhalten soll, hat auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle eine dem Registerauszug gleichwertige Bescheinigung vorzulegen. Mit dem Angebot vorzulegen: Angaben, dass das Unternehmen sich nach Maßgabe des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG) vom 20.4.2009 (BGBl. S. 799) tariftreu verhält bzw. ihren Beschäftigten den in Rheinland-Pfalz nach dem Landestariftreuegesetz vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt. Für die Eigenerklärung ist die den Vergabeunterlagen beigefügte Mustererklärung zur Tariftreue zu verwenden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle: Bescheinigung des Finanzamtes über die Entrichtung von Steuern, nicht älter als 6 Monate.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle: Referenzen über die laufende Belieferung energiewirtschaftlich vergleichbarer Betriebe.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
82017-Energie-Strom 2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
14.3.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.3.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 10.4.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.3.2013 - 10:00 Ort: Rathaus, Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 1.9.2016
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Von der Fristverkürzung entsprechend § 12 EG Absätze 6 und 7 VOL/A wird Gebrauch gemacht. Sämtliche Vergabeunterlagen werden auf der Internetplattform der Stadt Landau unter www.landau.de unter den Links Ausschreibungen und Liste der Ausschreibungen frei zugänglich gemacht. Interessenten haben zum Zeitpunkt des evtl. Downloads eine schriftliche bzw. textliche Bewerbung bei der Zentralen Vergabestelle (Adresse, Fax-Nummer, E-Mail siehe Angaben in dieser Bekanntmachung) einzureichen. Liegt keine schriftliche bzw. textliche Bewerbung vor, so wird das entsprechende Angebot ausgeschlossen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion in Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de Telefon: +49 6519494512 Internet-Adresse: http://www.add.rlp.de Fax: +49 6519494179
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 101 aund 107 Abs. 3 GWB bleiben unberührt. Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist zulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.1.2013
DTAD
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