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Ausschreibung - Elektrizität in München (ID:10974316)

DTAD-ID:
10974316
Region:
80799 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität , Stromversorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Die Gemeiden Gauting, Krailling und Planegg möchten ihren gesamten Eigenbedarf an Ökostrom (ca. 4.600.000 kWh pro Jahr) ausschreiben. Hierzu findet eine Bündelausschreibung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Einkaufsgemeinschaft der Gemeinden Planegg, Gauting, Krailling – vertreten durch: AssmannPeiffer Partnerschaft von Rechtsanwälten
Amalienstraße 67
80799 München
Ayla-Sophie Altmann
Telefon: +49 89215512590
Fax: +49 89215512599
E-Mail: altmann@assmann-peiffer.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bündelausschreibung für Ökostrom der Gemeinden Gauting, Krailling und Planegg.
Die Gemeiden Gauting, Krailling und Planegg möchten ihren gesamten Eigenbedarf an Ökostrom (ca. 4.600.000 kWh pro Jahr) ausschreiben. Hierzu findet eine Bündelausschreibung statt.
Leistungszeitraum sind jeweils die Lieferjahre 2016 und 2017.
Die Belieferung erfolgt über das allgemeine Stromnetz. Lieferort sind die jeweiligen Entnahmestellen. Der Transport über das Netz obliegt dem Bieter. (all-inclusive-Vertrag) Alle Entnahmestellen befinden sich im jeweiligen Gemeindegebiet.
Für die Ausschreibung werden 3 Lose gebildet:
Los 1: Alle SLP-Abnahmestellen von Gauting, Krailling und Planegg
Los 2: Alle RLM-Abnahmestellen von Gauting und Planegg
Los 3: Alle Abnahmestellen für die Straßenbeleuchtung von Gauting, Krailling und Planegg.
Ca. 1.200.000 kWh/ pro Jahr.

CPV-Codes: 09310000, 65310000

Erfüllungsort:
Ca. 195 Entnahmestellen in den drei Gemeinden.
Nuts-Code: DE21H
Nuts-Code: DE21L

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: SLP-Abnahmestellen von Gauting, Krailling und Planegg

Kurze Beschreibung
Ca. 185 Ökostrom Abnahmestellen in Gauting, Krailling und Planegg.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000

Menge oder Umfang
Ca. 1.200.000 kWh/ pro Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Ca. 1.200.000 kWh/ pro Jahr.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: RLM-Abnahmestellen von Gauting und Planegg

Kurze Beschreibung
Ca. 10 RLM-Abnahmestellen für Ökostrom.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000

Menge oder Umfang
Ca. 2.000.000 kWh/ pro Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Ca. 2.000.000 kWh/ pro Jahr.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Abnahmestellen für die Straßenbeleuchtung von Gauting, Krailling und Planegg

Kurze Beschreibung
Ca. 6 Abnahmestellen für Straßenbeleuchtung mit rund 1.400.000 kWh/pro Jahr.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09310000

Menge oder Umfang
Ca. 1.400.000 kWh/pro Jahr.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
252094-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 137-252094

Aktenzeichen:
74/2015-Strom

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden auf Anforderung an altmann@assmann-peiffer.de in elektronischer Form (per E-Mail) versandt.
Das Angebot muss postalisch übersandt oder persönlich abgegeben werden bei Ayla Altmann, AssmannPeiffer Rechtsanwälte, Amalienstr. 67, 80799 München. Das Angebot muss in einem verschlossenen Umschlag enthalten und wie folgt gekennzeichnet sein: „Nicht öffnen vor Ablauf der Angebotsfrist am 07. September 2015, 15:00 Uhr. Angebot zur Bündelausschreibung Gauting, Krailling und Planegg, Az.: 74/2015-Strom.

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.09.2015

Angebotsfrist:
07.09.2015 - 15:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2017

Bindefrist:
01.12.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
08.09.2015 - 12:00

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Es gelten die Vorgaben aus den Ausschreibungsunterlagen, die per E-Mail angefordert werden können unter altmann@assmann-peiffer.de. Im Übrigen gelten die „Allgemeine[n] Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen“ (VOL/B). Im Übrigen werden die Leistungen nach Maßgabe des in den Ausschreibungsunterlagen enthaltenen Mustervertrages eingekauft.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eigenerklärung mit Angaben zum Unternehmen: Name, Rechtsform, Sitz, Anschrift, Anteilseigner, Gesellschafter, Sparten, Mitarbeiter (Gesamt), Kunden Stromsparte (Gesamt), Umsatz (Gesamt gem. Jahresabschluss), davon Ökostromumsatz, Ökostromverkauf, Zertifizierungen, Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners.
Weitere Einzelheiten und zu verwendenden Formblätter finden sich in den Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit nach § 6 Abs. 4 und Abs. 6 EG VOL/A und § 19 Abs. 3 Bst. f EG VOL/A. Bei geplanten Bietergemeinschaften (Konsortien) ist die Eigenerklärung von jedem Mitglied vorzulegen. Das Fehlen dieser Erklärung kann zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen! Formular L 124 liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.

Technische Leistungsfähigkeit
Nachweis über die Lieferung von Ökostrom an vergleichbare Kunden (Referenzliste mit Ansprechpartner). Neugründungen haben aus Gründen des Diskriminierungsverbotes anderweitige Nachweise zur Fachkunde vorzulegen, wenn aufgrund der bisherigen Geschäftstätigkeit die Anforderungen an die Referenzen nicht erfüllt werden können.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
04.12.2015
Vergebener Auftrag
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