DTAD

Ausschreibung - Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie in Göttingen (ID:11574640)

Übersicht
DTAD-ID:
11574640
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von Erdgas für Abnahmestellen des Landkreises Göttingen. Gesamt 40 SLP Abnahmestellen und 2 RLM Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
15.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Göttingen Amt für Gebäudemanagement Submissionsstelle
Reinhäuser Landstraße 4
37083 Göttingen
Dipl. Ing. Reimund Hellmold
Telefon: +49 551-525-487
Fax: +49 551-525-6487
E-Mail: hellmold@landkreisgoettingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von: Erdgas für diverse Abnahmestellen des Landkreises Göttingen Lieferzeitraum vom 1.1.2017, 6:00 Uhr bis 1.1.2019, 6:00 Uhr.
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von Erdgas für Abnahmestellen des Landkreises Göttingen.
Gesamt 40 SLP Abnahmestellen und 2 RLM Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 14 100 000 kWh/a.
Lieferzeitraum vom 1.1.2017, 6:00 Uhr bis 1.1.2019, 6:00 Uhr.
Darstellung der Lose:
Die Abnahmestellen wurden von der ausschreibenden Stelle in drei Regionallose aufgeteilt:
Los 1: Raum Duderstadt.
11 SLP Abnahmestellen und 2 RLM Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 4 000 000 kWh/a.
Los 2: Raum Göttingen.
14 SLP Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 4 800 000 kWh/a.
Los 3: Raum Hann. Münden.
15 SLP Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 5 300 000 kWh/a.
11 SLP Abnahmestellen und 2 RLM Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 4 000 000 kWh/a.

CPV-Codes: 09300000

Erfüllungsort:
Göttingen.
Nuts-Code: DE
Nuts-Code: DE91

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Los 1: Raum Duderstadt

Kurze Beschreibung
12 SLP Abnahmestellen mit einem Verbrauch im Referenzjahr von ca. 1 200 000 kWh/a.2 RLM Abnahmestellen mit einem Verbrauch im Referenzjahr von ca. 2 800 000 kWh/a.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09300000

Menge oder Umfang
11 SLP Abnahmestellen und 2 RLM Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 4 000 000 kWh/a.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Los 2: Raum Göttingen

Kurze Beschreibung
15 SLP Abnahmestellen mit einem Verbrauch im Referenzjahr von ca. 5 400 000 kWh/a.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09300000

Menge oder Umfang
14 SLP Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 4 800 000 kWh/a.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Los 3: Raum Hann. Münden

Kurze Beschreibung
15 SLP Abnahmestellen mit einem Verbrauch im Referenzjahr von ca. 5 300 000 kWh/a.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09300000

Menge oder Umfang
15 SLP Abnahmestellen mit einem voraussichtlichen Verbrauch von ca. 5 300 000 kWh/a.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
41750-2016

Aktenzeichen:
LK Göttingen G/002

Vergabeunterlagen:
Preis: 20 EUR
Zahlung nach Rechnungstellung.

Auftragswert:
620 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.03.2016 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
22.03.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
13.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe III.2.2).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bieter hat in einem Vordruck (beigefügt als Anlage 3 zur Leistungsbeschreibung) namentlich eine Ansprechperson nebst Vertretung zu benennen.
Ferner muss er in dem Vordruck Angaben zum Unternehmen und eine Darstellung der im Wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen in vergleichbarer Größenordnung im Bereich der Erdgasversorgung in die Referenzliste eintragen.
Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist die Anzeige nach § 5 EnWG bzw. eine vergleichbare nationale Erklärung oder gleichwertig aussagekräftige Nachweise (z. B. Genehmigung nach § 3 EnWG bzw. eine vergleichbare nationale Erklärung) beizufügen. Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist, soweit keine Anzeige nach § 5 EnWG und / oder keine Genehmigung nach § 3 EnWG bzw. keine vergleichbaren nationalen Erklärungen vorliegen (z. B. bei sogenannten „Altversorgern“) alternativ zu den vorstehenden Ausführungen zu erklären, dass sie als sog. „Altversorger“ weder die Anzeige nach § 5 EnWG noch die Genehmigung nach § 3 EnWG benötigen.
Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist ferner zu erklären, dass die Regulierungsbehörde dem Bieter gemäß § 5 EnWG die Ausübung der Tätigkeit weder ganz oder teilweise untersagt hat und Bedenken dass die personelle, technische oder wirtschaftliche Leistungsfähigkeit oder Zuverlässigkeit nicht gewährleistet ist, sind seitens der Regulierungsbehörde bislang nicht angemeldet worden sind.
Auf Verlangen der ausschreibenden Stelle ist ein aktueller aussagekräftiger Geschäftsbericht in deutscher Sprache bzw. in deutscher Übersetzung nachzureichen.
Ferner ist zu erklären, dass sich der Bieter an keinerlei kartellrechtswidrigen oder wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Handlungen bei der Vergabe von Erdgas beteiligt hat und dass keinerlei Änderungen an den Ausschreibungsunterlagen vorgenommen wurden.
Hinweis: Sollten einzureichende Unterlagen (Nachweise/Erklärungen u. ä.) bei Angebotsabgabe fehlen, behält sich die Vergabestelle vor, diese kurzfristig am Tage der Angebotsabgabe nachzufordern. Soweit eine Nachforderung erforderlich sein sollte, müssen die fehlenden Unterlagen/Erklärungen am gleichen Tag per E-Mail oder Fax vorab nachgereicht werden. Die nachträgliche Übersendung der Originale auf dem Postweg ist jedoch zwingend erforderlich.
Wegen näherer Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.2.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen