DTAD

Ausschreibung - Elektro-Infrastrukturmaßnahmen in Mainz (ID:8494107)

Auftragsdaten
Titel:
Elektro-Infrastrukturmaßnahmen
DTAD-ID:
8494107
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2013
Frist Vergabeunterlagen:
02.08.2013
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Erneuerung einer NSHV mit 3.500 A - den Einbau zweier neuen USV Anlage mit 300 kVA - der Demontage einer bestehenden USV Anlage mit 2 x 80 kVA - den Umbau von Batterieanlagen an den bestehenden USV Anlagen mit je 80 Zellen - die Neulieferung einer Batterieanlage, Anzahl Blöcke: 120 Stück - den Einbau von zwei neuen Hauptverteilungen hinter den USV Anlagen mit 1.000 A - den Aufbau von zwei Unterverteilungen mit 125 A - den Einbau eines neuen Notstromaggregats (NEA) mit 1.250 kVA - die Neuverkabelung aller Steigekabel zu den Verteilungen im Rechenzentrum
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Kabelinfrastruktur, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Str. 9

PLZ, Ort 55122 Mainz

Telefon 06131 / 966 - 0 Fax 06131 / 966 - 252

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 12A0385 Elektroarbeiten

Maßnahme 600111018 Elektroinfrastruktur Paket 1, 2 und 3

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Mainz a Rhein

f) Art und Umfang der Leistung

Leistung für die Elektro-Infrastrukturmaßnahmen:

- Die Erneuerung einer NSHV mit 3.500 A

- den Einbau zweier neuen USV Anlage mit 300 kVA

- der Demontage einer bestehenden USV Anlage mit 2 x 80 kVA

- den Umbau von Batterieanlagen an den bestehenden USV Anlagen mit je 80 Zellen

- die Neulieferung einer Batterieanlage, Anzahl Blöcke: 120 Stück

- den Einbau von zwei neuen Hauptverteilungen hinter den USV Anlagen mit 1.000 A

- den Aufbau von zwei Unterverteilungen mit 125 A

- den Einbau eines neuen Notstromaggregats (NEA) mit 1.250 kVA

- die Neuverkabelung aller Steigekabel zu den Verteilungen im Rechenzentrum

für die angegebenen Strome und Leistungen

Leistung für die Brandschutzmaßnahmen:

- Einbau einer Fluchttürsteuerung

- ca. 90 Brandschotts ertüchtigen

- ca. 70 Fluchtwegleuchten austauschen / ergänzen

- ca. 3800 m Installationskabel verschiedene Ausführung verlegen u. liefern

- ca. 1600 m Installationsleitung versch. Ausführung verlegen u. liefern

- ca. 1250 m Leitung demontieren

- Nachrüstung Brandmeldeanlage mit ca. 12 Meldern

- bestehende Kabelwege ertüchtigen: Austausch von Kabelrinnen und Kanälen

ca. 300 m in verschieden Ausführungen in kleinen Teilmengen

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 220 Werktage nach Beginn der Ausführung ggf. Beginn der Ausführung: in der 45 KW 2013

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform Anforderung bis 02.08.2013

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 110,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115710119813

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 09.08.2013

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 05.09.2013 um 11:00 Uhr

Ort siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen

in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)

geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 25.10.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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