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Ausschreibung - Elektroarbeiten in Jever (ID:10328000)

Übersicht
DTAD-ID:
10328000
Region:
26441 Jever
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Niederspannungshauptverteilung Unterverteilungen Kabel und Leitungen Verlegesysteme Durchbrüche, Schlitzarbeiten und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Friesland Zentrale Vergabestelle,
Lindenallee 1,
26441 Jever,
Tel.: 04461/9192640,
Fax: 04461/9198310,
eMail: vergabestelle@friesland.de,
Internet: www.friesland.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Katastrophenschutzund
Feuerwehrzentrale Jever, Erweiterung und Modernisierung
Elektroarbeiten
Leistungsumfang:
Der Landkreis Friesland schreibt Elektroarbeiten für die Erweiterund und Modernisierung der
Katastrophenschutzund
Feuerwehrzentrale aus. Diese umfassen insbesondere:
Niederspannungshauptverteilung
Unterverteilungen
Kabel
und Leitungen
Verlegesysteme
Durchbrüche,
Schlitzarbeiten und Schottungen
Installationsgeräte
Beleuchtung
Sicherheitsbeleuchtung
Potentialausgleich
Passive
Datentechnik
Anschlussarbeiten/
Sonstiges
Wartungsvertrag

Erfüllungsort:
26441 Jever
Zusatz:
Katastrophenschutzund
Feuerwehrzentrale Jever, Wangerländische Str. 40

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 10.70.101470

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289,
Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.de, Internet: www.bimedien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bimedien.
de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des biIdentCodes:
D420155322. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bieVergabeSystems
ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig.
Informationen dazu unter www.bimedien.
de/start
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 24.06 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS (KontoNr.:
258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.zweck:
Vergabeunterlagen D420155322
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die
Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des
Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für
Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 08.01.2015 bis 29.01.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 30.01.2015, 11:00 Uhr.
Ort: Landkreis Friesland, Lindenallee 1, 26441 Jever , Raum: 325, Eingang A, 1.OG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: 19.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme zu leisten, , sofern die
Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter
Nachträge.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
PQ
VOB
PQ
VOL
ULV
VOB u.VOL Brandenbg. u. Bln.
ULV
ABST Brandenburg
ULV
MV
HPQR
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt Eigenerklärung
zur Eignungvorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei
einer der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung
zur Eignunggenannten
Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärungen
zur Eignungist
erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
Angaben
zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
Angaben,
ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
das Unternehmen in Liquidation befindet
Angabe,
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt
Angaben,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
Angabe,
dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
Angaben
z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen
betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei
gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
Angaben
über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Angabe
der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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