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Ausschreibung - Elektroarbeiten in Emden (ID:12001164)

Übersicht
DTAD-ID:
12001164
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
STADT EMDEN
Frickensteinplatz 2
26721 Emden

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallation Joh.- Althusius- Gymnasium Emden
Elektroarbeiten
NYM 900 m, 64 abgehängte Leuchten LED, ca. 7 EDV Dosen incl. Nebenanlagen, EIB/DALI Steuerung der Leuchten

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Einreich-/Eröffnungstermin: 23.06.2016, 10:30 Uhr
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, Email stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 20 € abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.

Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen.
Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Bei der Submission dürfen nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen.

Ausführungsfrist:
03.08.2016

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 21.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Die Eignung ist durch Eigenerklärung oder durch Präqualifikation (§ 6 Abs. 3 VOB/A) nachzuweisen. Den Unterlagen ist eine Referenzenliste beizufügen.
Mit der Ausführung der Leistung ist sofort nach Auftragsvergabe zu beginnen, die Arbeiten sind bis zum 03.08.2016 zu vollenden. Für die Erbringung der Leistung ist nach § 4 Abs. 1 NTVergG ein Mindestentgelt im Sinne des AEntG maßgeblich, das derzeit durch einen Tarifvertrag über ein Mindestentgelt in den Elektrohandwerken vom 04.03.2010 (Bekanntmachung der Allgemeinverbindlichkeit vom 16.12.2013 Bundesanzeiger AT vom 23.12.2013 B2) festgesetzt ist.

Sonstiges
Die zuständige Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A ist das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, -Nachprüfungsstelle-, Landesbehördenzentrum, Theodor-Tantzen-Platz 8,26122 Oldenburg.

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