DTAD

Ausschreibung - Elektroarbeiten in Bremen (ID:8300895)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
8300895
Region:
28329 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung Daten- und Telefonnetz Das Daten- und Telefonnetz in der Betriebsstätte der Werkstatt Bremen in der Georg-Grieß-Straße 1 in Bremen soll zum größten Teil erneuert werden. Das Daten- und Telefonnetz wird als KAT 7 ausgelegt. Zwischen den Verteilern wird LWL Leitungen verlegt. Die vorhandenen Kabelwege und Kabelführungen werden weitestgehend genutzt um die neuen Leitungen zu verlegen und die Datendosen auszutauschen. Nicht mehr verwendete Leitungen sind zu demontieren. Zum Teil werden Datenschränke erneuert. Es sind neben dem Datennetz auch Arbeiten im Bereich von Elektroverteilungen und Zuleitungen auszuführen. Massen Schwachstrom: 1 St. Serverschrank, 3 St. Wandverteiler , 22 St. Patchfelder, 100 St. Datendoppeldosen, 8.500 m Datenkabel KAT7; 560 m LWL Leitungen OM4 Starkstrom: 3. St. Elektrowandverteiler, 10 St. Elektroverteilungen erweitern; 120 St. Installationsgeräte; 1 800 m Starkstromleitungen ; 360 m Kanäle; 1 000 m Stapa Rohr; 210 m Kabelrinne
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Kabelinfrastruktur, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Werkstatt Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen, Hoffmannstraße 11, 28201 Bremen, Telefon 04 21-3 61-1 66 62, Fax 04 21-3 61-1 67 42 E-Mail: Peter.Doyen@werkstatt.bremen.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer: G Ol 2013

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Leistungsverzeichnis kann als GAEB Datei versendet werden.

d) Art des Auftrags:

- Planung und Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Betriebsstätte Georg Gries Straße 1,28329 Bremen

f) Art und Umfang der Leistung Daten- und Telefonnetz

Das Daten- und Telefonnetz in der Betriebsstätte der Werkstatt Bremen in der Georg-Grieß-Straße 1 in Bremen soll zum größten Teil erneuert werden. Das Daten- und Telefonnetz wird als KAT 7 ausgelegt. Zwischen den Verteilern wird LWL Leitungen verlegt.

Die vorhandenen Kabelwege und Kabelführungen werden weitestgehend genutzt um die neuen Leitungen zu verlegen und die Datendosen auszutauschen. Nicht mehr verwendete Leitungen sind zu demontieren.

Zum Teil werden Datenschränke erneuert. Es sind neben dem Datennetz auch Arbeiten im Bereich von Elektroverteilungen und Zuleitungen auszuführen. Massen Schwachstrom:

1 St. Serverschrank, 3 St. Wandverteiler , 22 St. Patchfelder, 100 St. Datendoppeldosen, 8.500 m Datenkabel KAT7; 560 m LWL Leitungen OM4 Starkstrom:

3. St. Elektrowandverteiler, 10 St. Elektroverteilungen erweitern; 120 St. Installationsgeräte; 1 800 m Starkstromleitungen ; 360 m Kanäle; 1 000 m Stapa Rohr; 210 m Kabelrinne

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfristen:

- Beginn der Ausführung: 03.07.2013

- Fertigstellung der Leistungen: 30.09.2013

- weitere Fristen

j) Nebenangebote: nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a)

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 19,70 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, siehe

a) Kontonummer: 1070 350 000

BLZ, Geldinstitut: BLZ 290 500 00, Bremer Landesbank

Verwendungszweck: G 01-2013 Unterlagen Daten-u. Telefonnetz

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE 88 29 05 00 00 10 70 35 00 00 BIC-Code: BRLADE 22

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlage n per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Siehe Punkt a).

q) Angebotseröffnung: am 19.06.2013 um 13:00 Uhr

Ort: Siehe Punkt a).

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächigten

r) geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präquali-fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die

Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich

Ist den Vergabeunterlagen in 2 facher Ausfertigung beigefügt

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3VOB/Azumachen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 31.07.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21VOB/A)

Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen Ansgaritorstraße 2,28195 Bremen

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