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Ausschreibung - Elektroarbeiten in Laatzen (ID:11688044)

DTAD-ID:
11688044
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten Hvt Änderung der Hauptstromversorgung nach Umstellung des Hausanschlusses.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
12.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Laatzen
Straße: Marktplatz 13
PLZ, Ort 30880 Laatzen
Telefon: 0511/8205-2010 und -2011
Telefax: 0511/ 8205-2099
E-Mail: TeamFinanzen@Laatzen.de
URL: www.laatzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroarbeiten Hvt
Änderung der Hauptstromversorgung nach Umstellung des Hausanschlusses.

Erfüllungsort:
Hauptleistungsort

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
06/2016

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe

a) Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
12.04.2016 11:00 Uhr

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist nicht kostenpflichtig.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe

a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.04.2016

Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.

am 12.04.2016 11:00 Uhr
Ort Raum 501
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter oder Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn: 09.05.2016
Ende: 03.06.2016

Bindefrist:
29.04.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat mit seinem Angebot seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
nachzuweisen (gem. § 6 (3) Nr. 2 a-i Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen; Eigenerklärung
mit Formblatt 124 des Vergabe- und Vertragshandbuches für die Baumaßnahmen des Bundes,
Ausgabe 2008 Stand August 2014, herausgegeben vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und
Stadtentwicklung;
Einzelbelege können angefordert werden). Dieser Nachweis kann auch durch Eintragung in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. erfolgen. Weitere Nachweise:
Der Bieter muss über eine Konzession bei der Stadtwerke Hannover AG oder vergleichbarem
Energieversorgungsunternehmen verfügen. Die Angebotskalkulation ist ab Angebotseröffnung bereit
zu halten und kurzfristig auf Anforderung vorzulegen. Ab einer Auftragssumme von 10.000 EUR
muss sich der Bieter mit dem Angebot verpflichten, seinen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern
mindestens die Mindestlöhne für das jeweilige Gewerbe i. S. d. Arbeitnehmerentsendegesetzes bzw.
ein Mindestentgelt von 8,50 EUR zu zahlen. Auf die entsprechenden Regelungen des Nds. Gesetz zur
Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge wird hingewiesen. In
diesem Fall gilt der Mindestlohn -Tarifvertrag für das Baugewerbe (TV zur Regelung der Mindestlöhne
vom 3.5.2013, verbindlich ab 1.1.2014 durch die neunte Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen
im Baugewerbe vom 16.10.2013 (BAnz. AT 18.10.2013 V1).

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Region Hannover
Straße: Hildesheimer Straße 20
PLZ, Ort 30169 Hannover
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Die Anforderung der Vergabeunterlagen muss bis spätestens zum 11.04.2016 erfolgen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR7YR56

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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