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Ausschreibung - Elektroarbeiten in Burgwedel (ID:12218130)

Übersicht
DTAD-ID:
12218130
Region:
30938 Burgwedel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
4 St. Nebenverteilungen und, ca. 1.200 m NYY-J 1 x 16.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle(: Stadt Burgwedel, Fuhrberger Straße 4, Zimmer 3.10, 30938 Burgwedel, Tel.: 05139 / 8973-616, eMail: j.hungerland@burgwedel.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Elektroarbeiten. 4 St. Nebenverteilungen und, ca. 1.200 m NYY-J 1 x 16.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Schulzentrum Großburgwedel, Auf der Ramhorst 2, 30938 Burgwedel.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote: zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 77/2016.

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

Anforderung der Vergabeunterlagen: Schriftliche Abforderung und Abholung bei Stadt Burgwedel - Vergabestelle, Fuhrberger Str. 4, Zimmer 3.02, 30938 Burgwedel, mit Vorlage des Verrechnungsschecks oder bar. Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt ab Freitag, den 19. August 2016.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 15,- Euro. Zahlungsweise: bei schriftlicher Abforderung: Verrechnungsscheck, bei Abholung: Verrechnungsscheck oder in bar, Empfänger: Vergabestelle siehe a). Verwendungszweck: 216050/3461000 Sanierung Verteilungen Schulzentrum Großburgwedel (77/2016). Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrem Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur verwendet werden, wenn - auf dem Verrechnungscheck der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit dem Verrechnungsscheck die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - Der Verrechnungsscheck bei der in Abschnitt K) genannten Stelle eingegangen ist. Das Entgelt wird nicht erstattet. m( Sonstige Angaben: Nach dem Nds. Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG) haben Unternehmen ihren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern mindestens das in für allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträgen Entgelt zu zahlen. Für diese Ausschreibung sind folgende Tarifverträge zu beachten: Tarifvertrag zur Regelung der Mindestlöhne in den Elektrohandwerken. Entsprechende Informationen befinden sich auch auf der Homepage des
BMAS: www.bmas.de/DEfthemen/Arbeitsrecht/Tarifvertraege/allgemeinverbindliche-tarifvertraege.html.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, Stadt Burgwedel, Fuhrberger Straße 4, 30938 Burgwedel.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: am 15. September 2016 um 10:00 Uhr. Eröffnungstermin: am 15. September 2016 um 10:00 Uhr. Ort: Burgwedel, Vergabestelle, siehe a(. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre ausgewiesenen Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Beginn der Ausführung: 10. Oktober 2016. Fertigstellung der Leistungen: 14. Oktober 2016.

Bindefrist:
Ablauf Bindefrist 28. September 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikati-onsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präquali-fikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nach-unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmer) durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich Siehe Vergabeunterlagen. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Region Hannover - Team Kommunalaufsicht, Postfach 147, 3001 Hannover.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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