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Ausschreibung - Elektroarbeiten in Essen (ID:11617504)DTAD-ID:
11617504
Region:
49632 Essen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Vergabestelle:
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten; Elektroinstallation; BUS-System; Innen- und Außenbeleuchtung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2016
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Essen/Oldb., Peterstr. 7, 49632
Essen/ Oldb., Telefon.: 05434 /88-10, Fax: 05434 /88-38. Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroarbeiten VOB
Art und Umfang der Baumaßnahme: Neubau einer Feuerwehr in Bevern, Gemeinde Essen /Oldb. Elektroarbeiten; Elektroinstallation; BUS-System; Innen- und Außenbeleuchtung. Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Gemeinde
Essen /Oldb., Landkreis Cloppenburg. Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Die Verdingungsunterlagen sind bei der Gemeinde
Essen /Oldb., Peterstraße 7, 49632 Essen/ Oldb. anzufordern. Die Verdingungsunterlagen können bei der Gemeinde Essen / Oldb., Anschrift s. o., Tel.: 05434 /8810, Fax: 05434/ 8838 eingesehen werden. Die Entschädigung für die Unterlagen (einschl. Format Datenart 83 ): 20,00 . Erstattung: nein. Die Entschädigung für die Unterlagen ist unter dem Stichwort Neubau einer Feuerwehr in Bevern auf das Konto der Gemeinde Essen/Oldb., Konto Nr.: 083 404 004, bei der Landessparkasse, Zweiganstalt Essen/ Oldb., BLZ: 280 501 00 einzuzahlen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Angebotsanschrift: Gemeinde Essen /Oldb., Peterstraße 7, 49632 Essen/Oldb. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung
am Dienstag, den 15. März 2016, 10:45 Uhr, in der Gemeindeverwaltung Essen /Oldb., Anschrift s. a), Raum 14. Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen am Eröffnungstermin teilnehmen. Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen - Baubeginn:
September 2016. Bauende: Dezember 2016. Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-
und Bindefrist: 15.04.2016. Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Als Sicherheit
für die Erfüllung von Gewährleistungsansprüchen ist eine Bürgschaft von 3 % der Schlussrechnungssumme zu stellen. Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Vorlage der Haftpflichtversicherung. Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften:
selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Sonstiges
Tarifvertrag für das
Baugewerbe. Nachprüfstelle (§ 21 VOB/A): Landkreis Cloppenburg, Amt 10, Kommunalaufsicht, Eschstrasse 29, 49661 Cloppenburg.
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