DTAD

Ausschreibung - Elektroarbeiten in Sinzig (ID:7971335)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
7971335
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten: Demontagearbeiten; Verteileranlage - Unterverteilung; Stromkreiszuleitung; Allgemeininstallation 7 Räume; Sprechanlage; Beleuchtungskörper; Lüftungen.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Öffentliche Ausschreibung - Die Stadtverwaltung

Sinzig schreibt den Teilumbau Grundschule in Sinzig-Westum zur KiTa öffentlich

aus. Ort der Ausführung: 53489 Sinzig.

Art und Umfang der Leistung: Los 11 - Elektroarbeiten: Demontagearbeiten;

Verteileranlage - Unterverteilung; Stromkreiszuleitung; Allgemeininstallation 7

Räume; Sprechanlage; Beleuchtungskörper; Lüftungen.

Ausführungszeitraum: April - August 2013. Nebenangebote: sind zugelassen

(ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung).

Losweise Vergabe: Die Vergabe nach Losen wird vorbehalten - Nein.

Vergabestelle: Stadtverwaltung Sinzig, Bauamt (Gebäude Schießberg), Kirchplatz 5, 53489 Sinzig, Tel. 02642 / 40 01 63, Fax: 02642 / 40 01 79,

E-Mail: Sinzig@Bieteranfrage.de. Anforderung - Verdingungsunterlagen

können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 10.02.2013

unter www.subreport-elvis.de/E62824748. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen direkt auf ihren PC.

Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 25.02.2013, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote, die mit einem

entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem

Zeitpunkt bei der: Stadtverwaltung Sinzig, Bauamt (Gebäude Schießberg), Kirchplatz

5, 53489 Sinzig. Die elektronische Angebotsabgabe

erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: 25.02.2013 - Elektroarbeiten: 11:00 Uhr, Stadtverwaltung

Sinzig, Bauamt (Gebäude Schießberg), Kirchplatz 5, 53489 Sinzig, Raum 101. Zu

diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlagsfrist: bis

29.03.2013. Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle

vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den

Vergabeunterlagen beigefügt. Sonstige Nachweise: Gegebenenfalls mit dem Angebot

vorzulegende Sonstige Nachweise sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer

3.1 und 3.2 aufgeführt. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Ahrweiler,

Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr- Ahrweiler.

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