DTAD

Ausschreibung - Elektroarbeiten in Oppenheim (ID:6813684)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
6813684
Region:
55276 Oppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3 Stück Verteilungen ca. 20000 m Kabel und Leitungen ca. 600 Stück Leuchten 1 Stück Blitzschutz 1 Stück EDV-Verkabelung 1 Stück Hausalarm 1 Stück Einbruchmeldeanlage 1 Stück Sicherheitsbeleuchtung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Einbruchmeldeanlagen, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme: Umbau und Erweiterung IGS Oppenheim

Am Stadtbad 20

55276 Oppenheim

Ausführungszeitraum: ab April 2012

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung

für Bauleistungen VOB/A

öffentlich aus:

Eröffnungstermin

Uhrzeit Schutzgebühr

14.02.2012

10:00 Uhr 20 EUR

Gewerk: Elektroarbeiten

Massen:

ca. 3 Stück Verteilungen

ca. 20000 m Kabel und Leitungen

ca. 600 Stück Leuchten

1 Stück Blitzschutz

1 Stück EDV-Verkabelung

1 Stück Hausalarm

1 Stück Einbruchmeldeanlage

1 Stück Sicherheitsbeleuchtung

Submission: 14.02.2012 - 10:00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung

Mainz-Bingen, Abt. Schulen und

Gebäudemanagement, Zimmer 348, Georg - Rückert - Str. 11, 55218

Ingelheim, Fax: 06132/787-2299, Tel.

06132 / 787-2210, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage

der Einzahlungsquittung ab

13.01.2012 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter

http://www.mainz-

bingen.de/deutsch/aktuelles

presse/ausschreibungen.php?navid=5#oeffentlicri.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das

elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt.

Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 18.11.2011 kostenlos

unter

www.subreport-elvis.de , ID E68978878 einsehbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in

Papierform angefordert werden. Versand ab 13.01.2012

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei

der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ

560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen.

Die Schutzgebühr wird nicht

zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 14.02.2012,10:00 Uhr, bei

der Kreisverwaltung Mainz-

Bingen, Georg - Rückert - Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim,

einzureichen.

Eröffnungstermin im Zimmer 352.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil

A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen

Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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