DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektroarbeiten in Koblenz (ID:13375137)

DTAD-ID:
13375137
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Kabelinfrastruktur, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neuinstallationen von: - Rauminstallation Elektro in der Trafostation - 1 Stück Blitzstromableiter mit zugehörigem Einbaugehäuse - 1 Stück Wandlerschrank 250 A, nach den Bestimmungen des...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
05.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-56068: Elektroarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Aufftraggeber (Vergabstelle)
Name: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse
Straße: Postfach 2960
PLZ, Ort 67617 Kaiserslautern
Kontaktstelle: Vergabestelle
Zu Händen von: Bernd Schiffmann
Telefon: 0631 3637 225
Telefax: 06351 403 93 833
E-Mail: vergabestelle@rps.aok.de
URL: www.aok-business.de/rheinland-pfalz-saarland/tools-service/ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Elektroarbeiten im Zuge der Umstellung des elektrischen Hausanschlusses von einem
Mittelspannungsanschluss zu einem Niederspannungsanschluss im Kundencenter Koblenz der AOK
Rheinland-Pfalz/Saarland.
Demontage von:
- 1 Stück Leistungstransformator, als ölgekühlter Transformator, Leistung 250 kVA
- 1 Stück Mittelspannungsschaltanlage, 3-feldrig
- 1 Stück Niederspannungsschaltfeld, H x B x T : 1500 x 1900 x 350 mm
- 1 Stück Kompensationsanlage mit PCB-haltigen Kondensatoren
- 1 Stück Zählerwechselschrank mit Zählertafel
- 284 m Kabel- und Leitungsanlagen
- Rauminstallationen Elektro in der Trafostation
- 1 Stück Verteileranlage in Kastenbauform
Neuinstallationen von:
- Rauminstallation Elektro in der Trafostation
- 1 Stück Blitzstromableiter mit zugehörigem Einbaugehäuse
- 1 Stück Wandlerschrank 250 A, nach den Bestimmungen des örtlichen Energieversorgers, mit
sämtlichen notwendigen Einbaugeräten
- 108 m Kabel- und Leitungsanlagen
- 4 Stück Brandschottungen herstellen
- 1 Stück umfangreiche Dokumentation
Sonstiges:
Baustelleneinrichtung mit einem mobilen Stromerzeuger, Baubeleuchtung, Anschlussmöglichkeiten für
notwendige Arbeitssteckdosen, Verteilnetz für Baubeleuchtung und notwendige Arbeitssteckdosen.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Hauptleistungsort
Name: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse
Straße: Rizzastr. 11
PLZ, Ort 56068 Koblenz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer AOK009922-010

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe

k) Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch in Textform

Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
05.10.2017 12:00 Uhr

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.10.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist 05.10.2017 12:00 Uhr
Angebotseröffnung am 05.10.2017 12:15 Uhr
Ort Kanalstr. 25, 1. OG/Zimmer 110, Kaiserslautern
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigten Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungfristen
Beginn: 20.11.2017
Ende: 01.12.2017

Bindefrist:
Zuschlags-/Bindefrist
26.10.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Bewerben sich mehrere Unternehmen in Form einer Bietergemeinschaft, so ist mit Angebotsabgabe eine
von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung (Anlage 13 der Vergabeunterlagen) abzugeben.
Bei Bildung einer Bietergemeinschaft sind die Erklärungen über persönliche Lage des
Wirtschaftsteilnehmers für alle Mitglieder zu erbringen. Im Hinblick auf die Erklärungen und Nachweise
zur wirtschaftlichen, finanziellen und technischen Leistungsfähigkeit können die Bietergemeinschaften die
Erklärungen grundsätzlich gemeinschaftlich erbringen. Die Eignungsnachweise sind dabei jeweils auf den
Teilbereich zu beziehen, den das jeweilige Mitglied der Bietergemeinschaft übernommen hat.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Die Erklärung zur Haftpflichtversicherung (Anlage 12 der Vergabeunterlagen) ist auch von
präqualifizierten Unternehmen einzureichen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben die nachfolgend aufgeführten Eignungsnachweise mit dem
Angebot einzureichen:
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Abgabe einer Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister / Handelsregister (Anlage 11 der
Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung über die Zugehörigkeit zur Berufsgenossenschaft (Anlage 11 der
Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde und ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet (Anlage 11 der Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben und Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde (Anlage 1 der Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt (Anlage 11 der Vergabeunterlagen).
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Abgabe einer Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen aufgeführten Aufträgen (Anlage 11 der Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung, dass eine Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen
besteht oder abgeschlossen und während des Leistungszeitraumes aufrecht erhalten wird:
Personenschäden in Höhe von 1.000.000,00 EUR und Sach- und Vermögensschäden in Höhe von
100.000,00 EUR (Anlage 12 der Vergabeunterlagen). Diese Erklärung ist auch von präqualifizierten
Unternehmen einzureichen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Angaben von 3 Referenzen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind (mit Angabe des Namens des Auftraggebers, (soweit zulässig
den Ansprechpartner mit Telefonnummer) der Auftragssumme, einer Kurzbeschreibung der Leistung,
den Ausführungszeitraum und den Leistungsanteil Nachunternehmer). Der Auftragswert einer Referenz
muss mindestens der Höhe des Angebotspreises entsprechen oder darüber liegen (Anlage 11 der
Vergabeunterlagen).
Abgabe einer Erklärung über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert nach Beschäftigungsgruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischem Leitungspersonal (Anlage 11 der Vergabeunterlagen).
Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der Fähigkeiten anderer Unternehmen
zu bedienen, muss er die dafür vorgesehenen Leistungsbereiche in seinem Angebot in der Anlage
"Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen" (Anlage 14 der Vergabeunterlagen) angeben.
Zum Nachweis, dass ihm die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel, Kapazitäten) der anderen
Unternehmen zur Verfügung stehen, hat er eine entsprechende Verpflichtungserklärung (Anlage 15 der
Vergabeunterlagen) dieser Unternehmen vorzulegen.
Die Verpflichtungserklärung kann zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe, muss jedoch spätestens
nach separater Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vom Bieter vor
Zuschlagserteilung für jeden Nachunternehmer vorgelegt werden. In diesem Fall gilt die Zustimmung der
Auftraggeberin mit dem Zuschlag als erteilt.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Rheinland-Pfalz
Straße: Bauhofstr. 9
PLZ, Ort 55116 Mainz
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Die Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des Landestariftreuegesetzes Rheinland-Pfalz LTTG
(Mustererklärung 1 oder 3 LTTG) ist unterschrieben mit dem Angebot einzureichen (Anlage 10 der
Vergabeunterlagen).
Bei Bietergemeinschaften ist die erforderliche Mustererklärung von jedem Mitglied zu erbringen.
Bei der Beauftragung von Nachunternehmern ist die Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des
Landestariftreuegesetzes Rheinland-Pfalz LTTG des Nachunternehmers auf gesondertes Verlangen
der Vergabestelle vorzulegen, wenn dessen Auftragsvolumen 10.000 EUR netto erreicht oder höher
ist. Gleiches gilt, wenn das Unternehmen oder ein beauftragtes Nachunternehmen zur Ausführung
des Auftrages Arbeitnehmerinnen oder Arbeitnehmer eines Verleihers einsetzt, sowie für alle weiteren
Nachunternehmer des Nachunternehmens. Hiervon ausgenommen sind Bieter, welche beabsichtigen,
einen öffentlichen Auftrag ausschließlich durch die Inanspruchnahme von Arbeitnehmern auszuführen,
welche durch einen Nachunternehmer (Unterauftragnehmer) mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat
beschäftigt sind. Entsprechendes gilt auch für Bieter mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat,
welche beabsichtigen, einen öffentlichen Auftrag ausschließlich durch die Inanspruchnahme von dort
beschäftigten Arbeitnehmern ausführen zu lassen.
Die Bewerbungsbedingungen der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse für die Vergabe
von Bauleistungen (VOB/A) sind den Vergabeunterlagen beigefügt und zu beachten.
Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich über das Vergabeportal bis spätestens 6
Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen! Ansonsten bleibt die Anfrage unberücksichtigt.
Die Mitteilung gemäß § 14a Abs. 7 Satz 2 VOB/A wird auf Anforderung ausschließlich über das
Vergabeportal zur Verfügung gestellt.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDXYCPX

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen