DTAD

Ausschreibung - Elektroarbeiten in Lachnitzmühle (ID:7380421)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
7380421
Region:
56170 Lachnitzmühle
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Straßenbeleuchtungsanlage
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und Fern-kopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Stadtverwaltung Bendorf

Im Stadtpark 1 - 2

56170 Bendorf

Tel.: 02622/703-0

Fax: 02622/703-304

e-Mail: kaufmann@bendorf.de

Bearbeiter: Herr Kaufmann, Tel.: 02622/703-308

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertrags-

ordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

c) Bauauftrag

Lieferung und Montage der Straßenbeleuchtungsanlage

d) Ort der Ausführung:

d) Stadt Bendorf

Kreis Mayen - Koblenz

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

e) Los 1

Elektroarbeiten

31 Stck

Lieferung und Montage Beleuchtungsanlage

10 Stck

Demontage Beleuchtungsanlage

Allg. div.

Nebenleist.: Anpassungen, Kleinteile, etc.

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Mög-lichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzu-reichen:

f) gesamtwirtschaftlichstes Angebot

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Etwaige Frist für die Ausführung:

h) Baubeginn: 38. KW 2012

Bauende: 48. KW 2012

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen:

j) Die Angebotsunterlagen können ab sofort beim AG gegen Entrichtung einer Schutzgebühr i.H.v. 25,00 €, einzuzahlen auf das Konto der Stadtkasse Bendorf bei der Sparkasse Koblenz Blz: 570 501 20, Kto-Nr.: 2000 222 mit dem Vermerk „Ausschreibung - Beleuchtungsanlage Brexstraße und Abteistraße“, Buchungs-Nr.: 54100001.462600“, angefordert werden.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizulegen.

(Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen

werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung

versandt).

Zusätzlich zu den Vergabeunterlagen wird eine Daten-CD mit allen relevanten Daten beigefügt.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

k) siehe Angebotseröffnung

A. Gliederung und Erläuterung

(Der unter A angegebene Text Buchstabe

a) bis

v) dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen)

B. Bekanntmachungstext

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind:

l) Stadtverwaltung Bendorf

(Anschrift siehe unter

a) m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

o) Die Eröffnung der Angebote findet am 16.08.2012

um 14.30 Uhr im

Stadtbauamt Bendorf, Untere Rheinau 60, 56170 Bendorf

Raum 320 statt.

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

p) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der

Auftragssumme

Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H.

der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B - VOL

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss:

r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

s) Vorlage eines höchstens drei Monate alten Auszuges aus

dem Gewerbezentralregister.

Bei ausländischen Bietern: gleichwertige Bescheinigung

einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunfts-

landes.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 17.09.2012

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder Änderungsvorschlägen:

u) entfällt

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

v) Nachprüfstelle:

Kommunalaufsicht KV Mayen - Koblenz

Postfach 200951

56009 Koblenz

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