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Ausschreibung - Elektroarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5980176)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
5980176
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 177 St. Leuchten demontieren - Ca. 94 St. Leuchten montieren - Ca. 15 St. LED Außen und Innen montieren - Ca. 270 m Kabel, ggf mit Kanälen legen. - Ca. 10 St. Bewegungsmelder installieren
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Kanalisationsarbeiten
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt Straße: Gerbermühlstraße 48

PLZ, Ort: 60594 Frankfurt am Main

Telefon: (069)212-33825

Fax: (069)212-49312

E-Mail: reza.kahrobaKSstadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 65-2011-00076

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Praunheimer Weg 44

60439 Frankfurt

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Sanierung der Beleuchtung

Art der Leistung: Sanierung der Beleuchtung

Umfang der Leistung:

- Ca. 177 St. Leuchten demontieren

- Ca. 94 St. Leuchten montieren

- Ca. 15 St. LED Außen und Innen montieren

- Ca. 270 m Kabel, ggf mit Kanälen legen.

- Ca. 10 St. Bewegungsmelder installieren

Erbringen von Planungsleistungen: nein Aufteilung in Lose: nein

Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis:05.08.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 27.06.2011 Nebenangebote: nicht zugelassen

Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 14.04.2011 10:30 bei 65.21-LV-Versand,

Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt,

Fax: 069 212 47945,

LV-versand .hoch bauamt@)Stadt-f ran kf u rt.de

Online-Plattform: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform

Höhe der Kosten: 20,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main

Kontonummer: 2609

BLZ, Geldinstitut: 50010060, Postbank

Verw.-Zweck: 65-2011-00076

Frankfurt Erich-Kästner-Schule Sanierung der Beleuchtung

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine

Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt

Gerbermühlstraße 48

60594 Frankfurt

Ansprechpartner: Submissionsstelle

Angebotseröffnung

am 14.04.2011 um 10:30 Uhr

Ort Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt,

Gerbermühlstr. 48, D-60594 Frankfurt am Main

Zimmer: EG Submissionsdtelle Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich ist den Vergabeunterlagen beigefügt Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/Azu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27.06.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingentfür nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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