DTAD

Ausschreibung - Elektroarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6090130)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
6090130
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage der Starkstromanlage, sowie der Fernmelde- und informationstechn. Anlagen nach DIN 18382, Die EDV-Einrichtungen sollen in 4 Kindertagesstätten gleichzeitig montiert und angeschlossen werden. (4 Montagestellen)
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name: Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt

Straße: Gerbermühlstraße 48 PLZ, Ort. 60594 Frankfurt am Main Telefon: (069)212-31215 Fax: (069)212-44512 E-Mail: thomas.lenz(3)stadt -frankfurt.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 65-2011-00086

d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: div. Kindertagesstätten

Frankfurt am Main (Griesheim, Schwanheim, Sossenheim)

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: EDV-Verkabelung 2011 Kindertagesstätten

Art der Leistung:

Lieferung und Montage der Starkstromanlage, sowie der

Fernmelde- und informationstechn. Anlagen nach DIN 18382

Umfang der Leistung:

Die EDV-Einrichtungen sollen in 4 Kindertagesstätten gleichzeitig montiert und angeschlossen werden. (4 Montagestellen)

Erbringen von Planungsleistungen: nein Aufteilung in Lose: nein

Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis:15.07.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 27.06.2011

Nebenangebote: nicht zugelassen

Anforderung der Vergabeunterlagen Bis 28.04.2011 09:07 bei

Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt, LV-Versand,

Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform

Höhe der Kosten: 25,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main Kontonummer: 2609 BLZ, Geldinstitut: 50010060, Postbank Verw.-Zweck: 65-2011-00086

Datenverkabelung KT Paket 4 / 2011 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a)

Angebotseröffnung

am 03.05.2011 um 13:00 Uhr

Ort Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt,

Gerbermühlstr. 48, D-60594 Frankfurt am Main

Zimmer: Submission

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

geforderte Sicherheiten

Keine

Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/Azu machen: siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 20.05.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingentfür nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen